Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 551

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #481
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Bin jetzt von Marvel zu DC gewechselt
    Black Lightning
    Anfangs dachte ich ok ganz komisch anders, hab einige Folgen geguckt und ja nicht übel.
    Obs jetzt an Marvel oder DC liegt mir gefallen Marvel Produktionen besser, DC hat mit Black Lightning aber was gutes geliefert.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #482
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Mr.Rossi Beitrag anzeigen
    Der Punisher hab ich auch schon geschaut fand den ganz ok, recht gewaltätig für ne Serie aber gut Titel ist Thema
    Fand ich ziemlich daneben. BZW meiner Meinung nach wurde hier nur wert aud möglichst gewalttätige Scenen gelegt anstatt auf ein gutes Drehbuch. Alles nch de Motto: "Scheiss ist die Story kacke, egal lass uns mehr Blut fliesen lassen, wirds schon richten". Handlung gleich null.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #483
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Gibts hier auch noch Normal-TV-Zuschauer?
    Denn die Serien, die hier genannt werden, kenn ich fast alle nicht, sind wohl auf Netflix oder im Satelliten-TV zu finden?!

    Anyway, wir haben uns vom Trailer neugierig machen lassen und uns LIAR angeschaut.
    Gar nicht soo übel, viele Plot-Dreher, man weiß nicht immer, wer nun eigentlich Opfer ist...
    Die ersten vier Folgen sind schon um und nächste Woche laufen evtl. schon die letzten Beiden, also zum Einstieg in die Mini-Serie etwas spät.

    Und neulich sind wir beim Zappen mal bei Lucifer hängengeblieben und meine Freundin hat zwecks Überprüfung dann mal die 1.Staffel gekauft.
    Bevor man den alten Kram zum x-ten Mal schaut...
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  4. #484
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Violet Evergarden. Viel Drama. Viel Schmerz. Aber dafür sehr ruhig erzählt.

  5. #485
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Bin Platt..... Violet Evergarden erzählt im eigentlichen Sinne den Teil der nach dem Krieg mit einer 14 Jährigen Kindersoldatin Passiert die nichts anderes kennt als die Befehle des Majors....


    Die Serie hat eine Unerwartete Tiefe und hat mich sehr bewegt. Lizenznehmer ist übrigens Netflix.... wer also ma gugn will. Die Deutsche Syncro ist wirklich sehr gelungen. Der Cast im Englischen ist jetzt nicht gaaaanz so meins, aber Deutsche wiederum passt sehr gut zu den Charakteren.

  6. #486
    90PS Schubrakete
    Name
    Nils
    Ort
    Hann. Münden
    Beiträge
    91

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    EZ
    1995

    Registriert seit
    21.10.2014
    Violet Evergarden klingt interessant. Werde ich mir mal auf die Liste setzen

  7. #487
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Heavy Object. Mecha meets CyberPunk ma so richtig geiler Scheiß!

  8. #488
    Leon
    Gast
    Hab heute mal mit Lost in Space angefangen. So als Lückenfüller bis die anderen aus der Staffelpause zurück sind.

  9. #489
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Hab heute mal mit Lost in Space angefangen. So als Lückenfüller bis die anderen aus der Staffelpause zurück sind.
    Und? Hab ich auch auf dem Radar...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #490
    Leon
    Gast
    Schwer zu sagen. Einige "Aha" Effekte, aber dann auch wieder leicht zu durchschauen. Bin vielleicht auch mit zu hohen Erwartungen drangegangen.
    Bin aber auch erst bei Episode 3, vielleicht kommt ja noch die Wende, denn aktuell zieht es sich etwas.

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •