Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 149)
Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut - Seite 55
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 548 von 548

Thema: Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

  1. #541
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.858

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    jau, so war das damals.

    neur Film? Das erste was ich höre - aber google sagt es wird ne Serie sein. bin mal gespannt, war was von Ende diesen Jahres zu lesen. -> bis dahin sollten vielleicht auch die akuten Sachen an der Bude endlich durch sein sodass wir in Ruhe am Erscheinungstag schauen können und nicht irgendwie halb übermüdet zwischen Tür und Angel so wie zur Zeit ...
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  2. #542
    35i Liebhaber Avatar von Leon
    Name
    Mirko
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    Passat Variant 3C TDI

    Registriert seit
    29.06.2007
    Oder Serie. Noch besser.

    2009 Passat 3C Variant Highline 2.0 TDI
    2005 Polo 9N Cricket 1.4 TDI

  3. #543
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.891

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Serienjunkies anwesend? Was für Serien schaut ihr/habt ihr geschaut

    Hinako Note.

    Harter Moe Drill kombiniert mit Theater, Slice of Life und Comedy. Ma ringugn.....

    Edit: davor lief noch: Eromanga Sensei. Der Knaller aus 2016 in 10Bit 1080p DTSHD Master

    In diesem Sinne:

    IMG_0303.jpg
    Geändert von nicks (21.02.2019 um 19:00 Uhr)
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  4. #544
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.891

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Mirai Nikki.... The Future Diary.....

    Schizophrenie, Splatter.... Vorsehung.... Wahnsinn. Kombiniert zu einem Deathgame.

    Kannt ich noch von früher als Fansub. opening is so richtig knallhart, ending drischt auch ordentlich in die Lautsprecher. Leider nur in DTS HD Master 2.0. aber der VSX 832 in Kombination mim Mac wirds schon richten. Auf die deutsche Sync. bin ich gespannt. Kommt ja selten vor das ich switche.


    Anbei der Trailer.

    Is USK 16 also auf die Kids aufgepasst

    https://youtu.be/omtG5unQnAU

    btw, Simon? Wie warn die 3 BD‘s?
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  5. #545
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.386

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Aktuell gucke ich Happy (normal gehört hinter Happy ein Ausrufezeichen das kann ich aber nicht mehr mit der Tastatur machen, warum auch immer.)
    Sehr Schräg was ganz anderes macht Laune.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  6. #546
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.891

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    B -The Beginning.... gibts bei Netflix.
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  7. #547
    Resonanz Avatar von nicks
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.891

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    B -The Beginning.... gibts bei Netflix.
    War ziemlich gut. Etliche Wendungen aber am Ziel angekommen! Staffel 2 in 2020!

    Und nu?
    Toaru Majutsu no Index III / とある魔術の禁書目録 III

    Index is Back

    Geht genauso Brutal weiter wie ersten beiden Staffeln. Charas neigen sich alle mehr und mehr dem Abgrund zu. Aber die Beziehung zwischen Last Order und Accelerator. <3
    A3 8L und ich....

    Eure Seite.... / Meine Seite....


    -------------------------------



  8. #548
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.386

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Chernobyl die Serie
    Eigendlich war ich nur Neugierig zu sehen wie die Serie bei dem Thema versagen kann.
    Doch nein es klappt sehr gut, ob alles zu 100% so war wie da gezeigt kann ich mir nicht vorstellen, allerdings schafft es die Serie real zu wirken ohne übertrieben zu sein.
    Sollte man mal reingucken
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •