Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firefox `´Sicherheitszertifikat´´ umgehen

  1. #1
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007

    Firefox `´Sicherheitszertifikat´´ umgehen

    Da bei mir es nicht möglich ist Internet über kabel zu bekommen (jedenfals mehr als ISDN-Geschwindigkeit) habe ich jetzt einen LTE-Router von Huawei über die Telekom um zu surfen.

    und da gibt es seid einiger zeit eine Aktualisierung der Software, ich würde sie ja auch gerne runterladen und auspielen nur jedes mal wen ich mich direkt versuche einzuloggen auf dem Router kommt Firefox mit dieser meldung:



    Dieser Verbindung wird nicht vertraut

    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu speedport.ip aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.


    und beim ersten mal hat er auch angezeigt das das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. ich hab es mitlerweile auch über Explorer und google chrome versucht.... mit dem selben ergebniss. Wer kan mir da weiterhelfen?


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  2. #2
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    guck mal da, da wird die (vorübergehende) FF-Einstellung beschrieben, bis ein neues Zertifikat lieferbar ist:
    http://forum.telekom.de/foren/read/s...,11122013.html

    da findest du auch einen Link zu: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/start
    wo du Updates ziehen kannst
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #3
    aka plüschi Avatar von der_davos
    Name
    Torben
    Ort
    Varrel zwischen Bremen und HH
    Beiträge
    1.820

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    13.02.96

    Registriert seit
    29.06.2007


    Danke Pana! bisd wie immer der beste!

    Vllt hätte ich es auch gefunden wenn ich es ``gegoogelt´´ hätte, aber so gings auch.


    ´´ Xenon legalized``
    1. B4 Varri GL 16V ABF
    2. B4 Varri ´´CLO`` 8V ADZ Mattorange RIP
    3. B4 Varri ``Polizei´´ 1Z Trecker RIP
    4. B3 Limo GT G60 Syncro Still Waiting
    5. B4 Varri GT 16V
    http://www.passat35i.de/threads/9005...44#post1243244

    http://www.passat35i.de/threads/9006...iskusionsrunde

  4. #4
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ja ich hatte auch erst bei mir in den FF-Einstellungen geguckt, und dann gegoogelt

    manchmal hängts auch an den Suchworten, ob man eine passende Lösung findet oder nicht, und suchen kann ich schon von Berufs wegen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •