Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 354

Thema: Auf den Hund gekommen...

  1. #331
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    ENDLICH denkt mal einer an die Kinder...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  2. #332
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    bei der Größe hat der Hund kein Problem, ein paar Kinder zur Auswahl herbeizuschleppen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #333
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    bei der Größe hat der Hund kein Problem, ein paar Kinder zur Auswahl herbeizuschleppen
    Apportieren ist wichtig, wenns Kind nicht gefällt muss man es halt zurück bringen....,
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #334
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Also in der Hundeschule ist er schon als Streber verschrien...
    Macht nix. Mit nem nicht erzogenem Hund wird sich kaum mal jemand beschäftigen, weil's einfach nur nervt.
    Das passt schon so.
    Btw: Konsequente Namensfindung. Hoffentlich kommt kein Moe dazu. Das müsste schon ein ziemlich hässlicher Hund sein
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  5. #335
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Warum man ein Existierendes Individuum "Programieren"(Scherzhaft gemeint?) muss hab ich nie verstanden. Meine macht zwar auch Sitz, Platz und Fuß. Aber auch nur dann wenn sie Bock drauf hat. War bei meinem Dackel nicht anders. Warn/Sind beides Liebe Begleiter, von Grund auf ehrlich und auch direkt. Hat mir immer gereicht. Meinen Dackel zu erziehen, bzw, es zu versuchen, war der Größte Fehler überhaupt. Ich hab ihn einfach sein Ding machen lassen und so wurden wir das Team Schlecht hin. Meine Jetzige ist da nicht anders. Die macht ihr Ding, ich mach meins. Sie Meldet sich: Ich muss mal, hab Hunger und dann steh ich eben auf und mach. Und das Harmonirt sehr gut zwischen uns. Gut, sind beides Arge Problemfälle ausm Tierheim gewesen die niemand Wollte weil "unvermittelbar". Kein Schimmer was die anderen "Besitzer" für Ansprüche gestellt haben, ich stell sie jedenfalls nicht. Ich lass die einfach wie se sind. Gebissen hat nur der Dackel am Anfang aber auch der hat begriffen: der Tut mir nichts, im Gegenteil, der Kümmert sich. Auch wenn es nur Hunde Sind, oder Katzen sind die mir um längen lieber als manch anderer Zweibeiner. In diesem Sinne, gut Nacht. Ich frag den Hund mal ob se mit ins Bett kommt. Wird Frisch und die is ne Prima Heizung
    Geändert von nicks (23.08.2017 um 22:24 Uhr)

  6. #336
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Naja, gute Erziehung ist bei Hundchen, einem Rudeltier mit eigentlich klarer Hierarchie, genauso angesagt wie bei Herrchen und Frauchen. Ob da die gleiche "mir ist alles wurst was andere denken und jeder macht was er will" -Mentalität angebracht ist, ist doch fraglich Zumal im Zusammenhang mit der Umgebung, mit anderen Tieren und vor allem mit anderen Menschen.

    Und nein, ich meine keine quasi-militärische Ausbildung und Tonlage gegenüber den Hunden. Mit welcher freude und mit wieviel Spaß die Hunde auf Kommandos reagieren können, habe ich erst vorgestern auf der Bezirks-Tierschau gesehen, eine richtig geile Vorführung. Und dies alles immer mit Spiel und Spaß verbunden, und nicht mit Hobbydiktator-Anwandlungen.

    Da wäre eine Katze wohl sinnvoller, die macht auch was sie will
    Geändert von Pana (24.08.2017 um 08:55 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #337
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    "Programieren"(Scherzhaft gemeint?)
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin ...

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  8. #338
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ich hatte ja mit meiner allerersten Boxerhündin im Boxerclub allerhand mitgemacht....Schutzhundeprüfung SchH 1 und 2, Begleithundeprüfung, Zuchttauglichkeitsprüfung, Fährtenarbeit und und und. Man könnte mit dem Mädel ohne Halsband und Leine durch die Kaufhäuser, die strotzte vor Selbstbewusstsein und ließ sich nicht provozieren obwohl sie gerne raufte, sie war absolut kinderlieb, man müsste eher den Hund vor den kleinen Monstern schützen aber sie wusste zu schnappen wenns nötig war... Die packte mal in Spanien morgens um 05.00 einen jungen Zigeuner der vorsichtig Zelte öffnete und Wertsachen stahl, ich wachte auf und bemerkte Nico s Unruhe, ein Griff an die Schnauze und der Hund wsr still...nach einigen Minuten war der Sack an meinem Zelt, der Reißverschluss ging ganz langsam auf, eine Hand und ein Kopf kam herein und ich rief nur : FASS!.....der Knautsch hing an einem Unterarm, ich Griff den Klappspaten, es wurde laut und der Campingplatz erwachte.....die restlichen Zigeuner flitzten und meine Knautschfrau hing an dem Vogel bis ich aus rief, die Security übernahm den Strolch und übergab ihn der Guardia Civil.... . Mein Hund war die Heldin des Platzes
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  9. #339
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    wir sind uns ja auch einig, dass es auch auf die Hunderasse bzw Art ankommt. Ob man einen Pekinesen überhaupt irgendwas beibringen kann außer in der Handtasche die Klappe zu halten und nicht reinzupinkeln, weiß ich nicht

    Ein Jagdhund, der auch in den Fuchsbau reingeht, muss intelligent sein. Der kann schlecht 50m tief im Bau vorm Fuchs stehen und sich dann fragen, was er da soll, und zurück zu Herrchen robben und ihn um Befehle bitten Also wäre eine entsprechend forderne Ausbildung ganz schön für das Tier, ebenso bei den ganzen Hütehunden. Und die können ja richtig tolle sachen, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #340
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.190

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Ich wollte mal wieder ein kleines Update zu Barney hierlassen ... er ist ja schließlich in den letzten Wochen ein bisschen gewachsen.

    IMG_20171019_153618 (Medium).jpg IMG_20171019_195236 (Medium).jpg IMG_20171106_181532 (Medium).jpg


    Dieses Foto ist von heute Abend (sind gerade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch), da sieht man im Vergleich zu meiner Blondine sehr eindrucksvoll, wie groß unser Kötertier mittlerweile ist:

    IMG_20171118_201443 (Medium).jpg

    Und ja, wer sich gut benimmt darf auch mit am Tisch essen .....

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •