Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Thema: Dem Drachen sein weiß-roter Drachen...

  1. #121
    alias leodavi
    Themenstarter
    Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.727

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    und wieder reinjetz wo der Boden fertig ist
    Ebenso wie der T4 ders im im übrigen aus eigener Kraft geschafft hat und doch noch ne sehr gute Batterie hat - sieht nur nach schlechten Glühkerzen aus und Pöl im Tank, was die Startunwilligkeit bei 5 °C erklären würde, auf jeden Fall bin ich Happy
    IMG_20180613_200701.jpg
    vielleicht wirds endlich mal was das die Maschine wieder reinkommt?
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  2. #122
    alias leodavi
    Themenstarter
    Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.727

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Aktuell Elternzeit -ziemliche Umstellung morgens die Kids in die Schule zu scheuchen und dann den kleinen bis mittags zu betreuen.

    Kann mich aber nicht beklagen! Er lässt mich Welten mehr machen als ich dachte, nach dem Frühstück bissel im Kinderwagen chillen und wenn ihm das reicht gehts ab in den Laufstall der derzeit in der Werkstatt steht wo er sich selbst bschäftigt oder mir zusieht und mit mir quasselt; natürlich kann ich nicht alles machen, aber seeeeehr viel.

    So kommts auch dass ich jetzt mal endlich wieder was hieran machen konnte - komplette Demontage:

    IMG_20180902_181301 (2).jpg

    Ölwanne - leicht gräulicher Schmodder am Boden und etwas Ölkohle..
    IMG_20180902_175317.jpg

    Kolben von der KW seite aus denke mal ganz gut für 305tkm, mir scheints aber als wenn die Abstreifringe nachgelassen hätten
    IMG_20180902_185614.jpgIMG_20180902_185618.jpg

    Kurbelwelle - sieht sehr gut aus keine Riefen:
    IMG_20180902_185704.jpgIMG_20180902_185709.jpg

    KW- und Pleuellager.
    IMG_20180902_185719.jpg
    leichteste einlaufspuren, aber dennoch passt da was nicht, auch wenns so drin war

    Nunja, vieles hab ich ja schon da, mal durchsicht machen was noch fehlt. Müssen die Pleuel und KW Schrauben nach dem RLF eigentlich auch neu?
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •