Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Farbkennzeichnung Fahrwerksfedern

  1. #11
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Ures, verrätst Du mir den Grund für die Löschung der Listen?
    Rechtliche oder optische Probleme?
    Ohne die Anhänge kannste den Beitrag dann auch komplett rausnehmen.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  2. #12
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    Zitat Zitat von michamatik Beitrag anzeigen
    Ures, verrätst Du mir den Grund für die Löschung der Listen?
    Rechtliche oder optische Probleme?
    Ohne die Anhänge kannste den Beitrag dann auch komplett rausnehmen.
    alles was mit etka zu tun hat, gerade screenshots, kopierte sachen und die verbreitung dieser, ist von vw nicht gewünscht. es sind deswegen schon seiten geschlossen worden. damit das nicht passiert wird eben nix von etka oder etos einfach so gepostet.

    da brauchst du ures keinen vorwurf machen. die anderen mods sind angehalten das ebenso auszuführen. ures war gerade nur der der am schnellsten reagiert hat.
    und eine lösung hat er dir auch vorgeschlagen!
    Geändert von black-hawk (14.08.2015 um 18:29 Uhr)
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  3. #13
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Ich mach ihm keinen Vorwurf. Und sein Nachtrag hat sich mit meiner Frage überschnitten, daher hab ich den gar nicht gesehen - bis Du das jetzt schrubst.

    Die Listen stammen von einer Seite namens parts...info, da hab ich keinen Zusammenhang mit den genannten Programmen vermutet.

    Sorry.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  4. #14
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Auch diese Parts..info Seite ist eine schnöde ETKA Kopie und daher genauso unerwünscht. Wir versuchen halt einfach so gut es geht das Forum von potentiellen juristischen Stolpersteinen frei zu halten, und nehmen dafür in Kauf das man im Zweifelsfall auch mal einem Nutzer nur suboptimal helfen kann. Wobei es natürlich unseren Nutzern frei steht sich Informationen und Dokumenten außerhalb des Forums per Mail zukommen zu lassen.

  5. #15
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Danke Ures, für diese Info. Kannte den Zusammenhang nicht, weil auf der Startseite ja auch konzernfremde Marken aufgelistet sind.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  6. #16
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Nochmal rauskramen... gibt es keinerlei Übersicht?

    Ich hab mir wohl einen meiner TA technix dämpfer kaputt gemacht, beim versuch, die karre etwas hochzuschrauben (mit verstellschlüssel ging nix, also habe ich mit Hammer und meißel die mutter hochgedreht, ja war doof, weiß ich jetzt auch ...

    Das tx technix ist mir eigentlich viel zu hart (war schon drin), aber ein bisschen tiefer sieht ja doch schon besser aus...
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  7. #17
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zubehörfedern zum Tieferlegen mit fester Tieferlegung?

    mit Serienfedern von nem leichteren Modell oder so würd ich nicht anfangen wenn du darauf raus willst - würde ohnehin vermutlich nicht so viel unterschied machen wenn nicht gerade ein schwerer VR oder Diesel drinsteckt - zumal dann ja auch die Achslast nichtmehr zulässig wäre mit allen folgen bei HU oder Unfall wenns auffällt...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #18
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Ist ein ABF. Ärgerlicherweise weiß ich nicht mehr, wo das Serienfahrwerk ist, dass hatte ich nämlich beim kauf damals mit dazu bekommen...
    2 Kayaba VA habe ich noch liegen, die hatte ich für meinen alten AGG noch geholt, aber nie eingebaut (gehe mal davon aus, dass die auch beim ABF passen). Dann bräuchte ich nur noch 2 neue Dämpfer für hinten.

    Da ich aber kein Bock auf teuer habe, bleibt wohl nur serie oder bei dem ta schrott zu bleiben...(ggf. etwas höher schrauben, aber das hat bei einem ja schon nicht funktioniert...)
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  9. #19
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Es geht zurück aufs originalfahrwerk Der andere VA dämpfer ölt auch schon. Lag also doch nicht (nur?) an meiner Brachialen verstellmethode

    Wir haben auch mal eine TDI Satz in einen 1.8er Benziner verbaut, der hat seit dem vorne ein deutlich sichtbares "schlechwegefahrwerk"
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •