Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: betrugsversuch per email

  1. #141
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Bis auf einen gravierenden grammatikalischen Fehler gar nicht schlecht...
    hätten sie mal besser das Frl. Google vorher befragt...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  2. #142
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Herrlich, diese Sprach-Windungen


    Ich bin mir sicher, dass diese Post zu Ihnen kommen wird, als ein Biss einer Überraschung, da wir uns noch nie zuvor getroffen haben und Sie würden auch fragen, warum ich mich entschieden habe, Sie unter den zahlreichen Internetnutzern in der Welt zu wählen, genau kann ich nicht sagen, warum ich habe dich erwählt, aber mach dir keine Sorgen, denn ich meine, kein Schaden. Mein Name ist Ivana Li Fonti, ich bin 89 Jahre alt kargen geschiedenen Frau, Deutscher geborener amerikanischer Bürger, ich bin Single und habe seit langer Zeit und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, da ich zu alt bin.

    Ich habe gewollt und fast alle meine Vermögenswerte an mehrere Wohltätigkeitshäuser, Einzelpersonen weit und nahe und zu einigen der weniger Privilegien in verschiedenen Ländern gegeben. Ich habe auch beschlossen, eine Person zu unterstützen, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe, denn als ich jung war, erhielt ich eine sehr große anonyme Hilfe von einer Person, die ich nicht kannte, noch immer nicht in der Lage zu wissen, bis zu diesem Moment und die Auswirkung, die ich von einer solchen Geste erhielt, machte mich dazu, dasselbe zu tun. Gegenwärtig habe ich einen Safe für finanzielle Umstände in einer Private Security Company (XXX Vaults Security Company) und in dieser Box ist die Summe von drei Millionen sechshundert und vierundzwanzig Tausend Euro, die ich für unbekannte finanzielle Verhältnisse bewahre und ich will Sie haben diese Safe-Box und die Summe darin.

    Meine Safe-Nummer ist MX873IVN und meine Safe Deposit-Nummer ist MX88VTF-IVN. Die Box Transfer Number wird verwendet, um eine Safe-Box von einem Individuum zum anderen zu übertragen. Sie müssen diese E-Mail an die Sicherheitsfirma weiterleiten (XXXX Vaults | Email: XXX@yyy.com . Ich habe die Sicherheitsfirma bereits über meine Entscheidung informiert, alles, was sie tun müssen, ist, die gesicherte Box, den Schlüssel und das Geld an Sie zu liefern, nachdem sie Ihre Lieferinformationen erhalten haben. Um die Safe Deposit Box zu mir zu liefern, kostet es 1340 Euro, aber ich möchte, dass es Ihnen ausgeliefert wird, wenn Sie für den Lieferkosten bezahlen können, wenden Sie sich an die Security Company, folgen Sie ihren Verfahren und sie werden an Ihr Ziel liefern.

    Wenn Sie sich auch fragen, wie ich Ihre E-Mail bekommen habe, dann ist es 2017, mit den richtigen Leuten und einem guten Gewissen können Sie alles bekommen, was Sie wollen oder brauchen. Ich kann nicht einen Stift halten, nicht alleine die Schlüssel auf einem Computer sehen, aber ich kann immer noch sprechen, nicht laut, aber immer noch kann, also habe ich das alles gesprochen und es wurde für mich von meinem Assistenten geschrieben, es ist auch mein Assistent, der wird Sende dir diese E-Mail. Mein Assistent und diejenigen, die sich um mich kümmern, sind im Vertrag mit mir, die den Tag, an dem ich sterben, auslaufen, und alle sind bezahlt worden, bevor sie vor 9 Jahren auf mich aufpassen

    Dies ist die einzige E-Mail, die Sie von mir erhalten werden, so schockierend und seltsam wie all das kann fühlen oder scheinen, ich habe nicht die Energie oder das Leben für weitere Erklärung oder Kommunikation links und ich hoffe, Sie bekommen das Beste aus dem Leben, während Sie sind noch hier

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ivana Li Fonti
    Geändert von Pana (21.09.2017 um 18:38 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #143
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Bezahl mal.... soll ja auch ehrliche Leute geben....

  4. #144
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    hab ich nicht nötig, vorher zu zahlen, bei mir läuft das immer richtig herum, ohne eigene Kosten
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #145
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    bei "Amazon" hab ich einen neuen Vornamen bekommen

    elmar.jpg


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  6. #146
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    na da würd ich lieber den alten behalten
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #147
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Keine Sorge, das habe ich vor...


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  8. #148
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Crash67 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das habe ich vor...
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •