Hier dürft ihr euch gerne auslassen![]()
Ich find mit dem 8L hast jedenfalls nicht's verkehrt gemacht... ich hatte 13 Jahre einen 8L mit dem AGU drin, war bis auf Kleinigkeiten immer problemlos bis der AGU dann den Heldentod gestorben ist
könnt mir jedenfalls auch gefallen, aber nicht nur im Sommer![]()
dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel
Zitat von Katharine Hepburn
dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel
Zitat von Katharine Hepburn
Zuwas muss man einen Motor bei 83tkm KOMPLETT erneuern lassen?
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Was hat der Eimer den für ne Zahnriemen Intervalle? 80tkm?
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.