Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Toi Story 3 .... das Drehbuch

  1. #31
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Über tausend km später auf der Uhr ist die Thüringer Reisegruppe wieder daheim eingetroffen. Verluste an der Praline halten sich wahrscheinlich in Grenzen, der undichte Auspuff ist noch undichter und ist mir nun definitiv zu laut. Und aus der SWRA kam in Esa das letzte mal Wasser aus den Düsen. Pumpe läuft allerdings an. Die tage mal schauen was da los ist.
    Fehler gefunden repariert durch auffüllen von Wasser.

    ich hab doch tatsächlich gute 8L Wischwasser verbraucht . Die Pumpe der swra sitzt wohl etwas höher im Tank als die der Scheibenwaschanlage, so das dort oben noch Wasser raus kam.
    Geändert von IRGendwer (28.11.2015 um 01:06 Uhr)
    Signatur gesprengt

  2. #32
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Aktuell hab ich für die nächsten Aktionen ein paar Teile beschaft, genau Info gibt aber erst wenn fertig.

    Projekt 3. Bremslicht ist in Arbeit
    Da es den Kamei-Spoiler auf meiner Heckklappe in Version mit und ohne Bremsleuchte gab. Ich beide in der richtigen Farbe habe, nur leider ohne die Bremsleuchte :-( wurde da immer mal sporadisch nach sowas gesucht. Letzte Woche hab ich einfach mal bei Kamei fernmündlich nachgefragt. Leider Fehlanzeige. Also weiter suchen. Ebay gab augenscheinlich nix her, da brachte mich der Sam auf die Idee nach ganzen Heckklappen zu suchen. Und siehe da, eine mit Spoiler und Bremsleuchte für wenig Geld weit hinter Dresden und nur Selbstabholung ��
    image.jpeg
    Der Verkäufers ließ sich für 17E Versandkosten überreden nur den Spoiler zu verschicken und die Klappe zum Altmetallhändler zu bringen.

    Heute dann kam die Post
    uploadfromtaptalk1452286254503.JPG image.jpeg
    Problem besteht nun aktuell darin das die Schraubenköpfe sehr stark korrodiert sind. Ich werde wohl morgen mal in den Baumarkt wandern und mir so ausdreher besorgen http://www.pearl.de/a-PX7652-3619.shtml
    wenn jemand ne andere Idee oder eine Leuchte in schöner immer her damit
    Geändert von IRGendwer (08.01.2016 um 23:02 Uhr)
    Signatur gesprengt

  3. #33
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nachdem ich letzten Sonntag ganz unfreiwillig einen 180 gemacht habe, wurde es Zeit mal den Sensor hinten rechts zu wechseln.

    Also die Woche gleich mal so ein Ding in der Werkstatt nebenan geordert 65 europäische Währungseinheiten hingelegt und heute ganz fröhlich damit gerechnet das "nur" die Halteschraube zu öffnen ist und dann den Sensor abziehen. Leider weit gefehlt :-(
    Sensor rausoperiert durch das Loch der Radschraube XD und die Halteschraube war dann noch über. Es kam wie es kommen musste, schraube abgerissen inch:
    Und nu?

    Beim zerlegen kam mir doch die Blitzidee das ja beim Schrauberkollegen Nuss die originalen Achszapfen der Praline ins Lager gewandert sind. Nu denn, diese fix rausgesucht und sogar die Sensoren waren noch drin. :-) tauschen wir halt komplett den Zapfen wenn der Krempel eh auseinander ist.

    Abs läuft und Sensor konnte ich zum Glück kostenneutral wieder zurück geben.
    Signatur gesprengt

  4. #34
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Eigentlich was für den Frust fred

    Gestern endlich mal Federn, zukünftige Sommerfelgen und aktuelle Winterfelgen vom Prüfer des Vertrauens begutachten lassen und soweit das ok bekommen. wenn einmal auf der Bühne gleich mal Bremsen angeschaut und Fazit. Könnte dem nächst mal neu. Bevor du jetzt Scheiben und Steine bestellst, steckst einfach mal die Halter inkl Sattel drauf.
    Winterfelge! 7Jx15
    uploadfromtaptalk1455290862083.jpguploadfromtaptalk1455290873998.jpg
    Sommerfelge mit 16" passt sauber

    Folgende Möglichkeiten hab ich nun
    1. weiter die 256 fahren
    2. die DBV Adria welche noch im Lager sind und mir nicht gefallen testen und evtl 280 fahren
    3. Stahl/Alu vom g60 fahren
    Signatur gesprengt

  5. #35
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nachdem in letzter Zeit die DWA immer öfters rumgesponnen hat beim aufsperren, habe ich mich die Tage mal aufgerafft und das Stg ausgebaut.
    uploadfromtaptalk1457535451712.jpg
    Blöde das die Leiterbahn fürs schließen verantwortlich ist und immer noch Durchgang hat.
    Also heute mal angefangen und die Leitungen durchgeklingelt. Mit erneutem Studium der Kabelpläne hab ich wohl die Ursache gefunden. Beim nachrüsten der EFH hab ich einen Kurzschluss zwischen den auf und zu Leitungen fabriziert
    Nun macht das Schiebedach auch keine komischen Sachen mehr.

    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit gibt es mal wieder was zu berichten.

    Der erste elektrische Fensterheber ist nun in die Pralinenschachtel eingezogen. Der EFH-Kabelbaum von Innenraum war ja nun schon längere Zeit verlegt, allerdings fehlte das Gegenstück unter der Sitzung und es fehlte die Zeit oder die Lust Nun isser aber drin und zum testen halt der erste Heber eingezogen. Funzt soweit alles wie es soll bis auf die Komfortsteuerung vom GHSD. Das geht wie gewollt mit dem Fenster zu wenn man mit dem Schlüssel absperrt. Will man das Fenster mit dem Schlüssel aufmachen und das Dach ist nicht vollständig geschlossen, fahren die Fenster runter und das Dach zu . Vorher hab ich das nicht getestet ob das schon immer so war ( warum auch? ). Die Steckverbindung unter der Sitzung mal eben trennen ist doof, weil wegen verschiebbare Limositzbank. Diese lässt sich net einfach hochklappen und muss rausgeschraubt werden ( auch mit der Grund warum die SteckerVerbindung nachrüsten ewig gedauert hat)
    Allerdings ist mir wohl die Komfortschließung im Beifahrerfensterhebersteuergerät abgeraucht.
    Signatur gesprengt

  6. #36
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Da ich mich doch etwas schwer beim rückwärts einparken anstelle 😔 (der Piepser und die großen Spiegel am Bulli verwöhnen etwas) habe ich vor einiger Zeit etwas gebastelt

    uploadfromtaptalk1457553024249.jpguploadfromtaptalk1457553105437.jpguploadfromtaptalk1457553120873.jpguploadfromtaptalk1457553211047.jpguploadfromtaptalk1457553245641.jpguploadfromtaptalk1457553276415.jpg
    Signatur gesprengt

  7. #37
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Da mir doch tatsächlich ein netmal 3 Jahre alter Kayaba an der Hinterachse ausgelaufen ist gab es hinten was neues in gelb weils farblich so schön zu den blauen Federn passt

    Jetzt gefällt mir die Keilform schon besser, nur 20-40 zu hoch das Ganze




    Hinterachse ist damit auch straffer geworden und fährt sich besser ohne zu hart zu sein. Die Vorderachse ist im Vergleich dazu zu weich bringt aber den entsprechenden Restkomfort für das ganze Auto den ich mir vorstelle.
    Geändert von IRGendwer (28.03.2016 um 20:35 Uhr)
    Signatur gesprengt

  8. #38
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Nu wirds.......



















    Nuja annersch wirds halt 😀



    Bissel echtes Feuerholz und kein Imitat aus Plaste eingekauft

    uploadfromtaptalk1457880386289.jpguploadfromtaptalk1457880406594.jpg

    Und ja der Killswitch fliegt bei Gelegenheit raus, weil eh net angeschlossen. Muss ich mir nur noch überlegen was ich mit dem Loch dann mache
    Geändert von IRGendwer (13.03.2016 um 16:49 Uhr)
    Signatur gesprengt

  9. #39
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Was macht man, wenn man niemanden auf die schnelle hat der einem das Felgenhorn wieder schick macht?

    Winkelschleifer, 120er Fächerscheibe, und 4ter Gang Standgas 😎
    Signatur gesprengt

  10. #40
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Einfach wirken lassen

    Signatur gesprengt

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •