Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 281

Thema: Corrado-Achim sein "Pacific"

  1. #21
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von merseburger Beitrag anzeigen
    naja...das Zeug ist silikonhaltig! Silikon greift den Lack an. Da bekommst die Felgen auch nie wirklich dicht. Silikon hat am Auto nichts zusuchen und an Felgen erstrecht nicht!
    Silikon ist nicht das Problem, die enthaltene Essigsäure ist es...

    Die Dirko HT war aber auch nicht ernst gemeint, daher der Smilie. Allein die rote Farbe...
    Geändert von WarLord (18.03.2015 um 23:20 Uhr)
    Grüße vom WarLord

  2. #22
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Statt dem Ebay Zeug würde ich lieber irgendwas Temperaturfestes auf PUR Basis nehmen.
    Das aus dem Link könnte auch Baumarktsilikon, Acryl oder 0815 Scheibenkleber sein. Steht halt nicht dabei...
    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht:
    Ich kenne den Händler nicht und will auch nichts unterstellen. Ich kaufe einfach lieber Kartuschen auf denen genau draufsteht was drin ist.

    Von Sika und Teroson gibts definitiv PUR, dass auch mal 250° ab kann. Das würde ich wählen.
    Geändert von Tzk (18.03.2015 um 23:20 Uhr)
    Gruss, Oliver

  3. #23
    sechser Avatar von ansche
    Name
    Niko
    Ort
    Tambach-Dietharz
    Beiträge
    105

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CSR
    EZ
    14.10.1992

    Registriert seit
    12.03.2006
    Loctite 5970 soll wohl gut sein wenn ich fertig bin kann ich mal was dazu schreiben.

    Gruß Niko
    ölölhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh

  4. #24
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Petec was hattest Du davon?
    Mit dem Kraftkleber hab ich so einiges dicht und verschönert bekommen und das war nicht allles beim Auto.
    Kühlerflansch mit den Zeug angesetzt und dicht.
    Kraftkleber enthält soweit ich weis keinen Essig da es relativ Geruchsneutral ist und vom Datenblatt her einiges mit macht von bis von der Haftung mal ganz abgesehen da klebt man sonst was an sonst was solange es trocken fettfrei ist bekommt man das Zeug nimmer von der Wand. Selbst auf Fliesen Klebt das Zeug ne Leiste an der ich nen Klimmzug machen kann.
    Über den hier red ich

  5. #25
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    @Merseburger hast du noch ein 1,25Zoll Felgenbett über?

    Mit dem "Kleber" belese ich mich nochmal... Wollte eigentlich Sikaflex nehmen, wie hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...88528373,d.ZWU beschrieben .... Aber werde mich dazu nochmal belesen....
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  6. #26
    35i Kaiser Avatar von merseburger
    Name
    Roy
    Ort
    Merseburg, Germany, Germany
    Beiträge
    1.486

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    EZ
    02.04.1991

    Registriert seit
    12.09.2009
    Morjen.....

    @Corrado-Achim:
    An Felgenbetten ist leider nichts mehr da, hätte dir da gerne geholfen. Bekommst aber ziemlich günstig bei ebay und ebay Kleinanzeigen hin und wieder, habe damals ein neuwertiges für 50€ bekommen. Wie groß ist denn die Delle? Kannst mal versuchen mit nen Stück Hartholz und Hammer rauszuschlagen, geht alles

    Bei dem Kleber hab ich von dem Loctite und Teroson Zeug nur gutes gehört, einfach mal die Datenblätter lesen. Ich hatte glaub von Petec das Kleb & Dichtzeug oder wars der Kraftkleber!?
    Passat 35i B3 Variant GL

    Motor: ex 1,8l 90PS - VR6 Umbau, Fächerkrümmer, Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat
    Fahrwerk: VR6 Bremsanlage ringrum, Mark20 ABS, TA Technix Gewindefahrwerk, RH ZW3 8x17 et55 205/40 - 9x17 et47 215/40 Hankook Ventus S1
    Karosserie: Bonrath Einarmwischer, Facelift-Stoßstangen, Abt - Frontmaske,Hella DSW, Hella Dachkantenspoiler, Hella schwarz/rote Rückleuchten
    Ausstattung: Climatronic, eFH, eASp, beige Lederaustattung inkl. Sitzheizung, ELRA

  7. #27
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    Ist nur eine zarte Welle, da versuche ich es mit dem Gummihammer... die 3 Druckstellen von der Aufziehmaschine müssen halt bleiben... je 1,5cm...

    Von Loctite gibts auch was, hab ich gelesen... werde mal schauen... jeder schwört auf was anderes...
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  8. #28
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  9. #29
    35i Liebhaber Avatar von Corrado-Achim
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    643

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    AGK
    EZ
    7/96

    Registriert seit
    02.09.2010
    Sry für den 3fach Post... hab jetzt das http://www.ebay.de/itm/Felgenkleber-...item5193778635 bestellt... sicher umgelabelt, aber hab da ein gutes gefühl das es was passendes ist...
    96er "Pacific" am WE mit el.GT Leder, Alcantara,GRA, Klima, SWRA, SML, RH ZW2 in 8x17 ,AP Gewinde und 2,9er Corrado Herz und 6Gang -> Die Story

    94er Corrado bei schönem Wetter

    83er originale S51 N Enduro

  10. #30
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Von den oberen beiden hätte ich auch keins gewählt. Das erste hat einen Temperaturbereich bis 80°C, das 2. ist auf Silikonbasis.
    Gruss, Oliver

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •