Ich weiß nicht, an was ich glauben soll, an Gott sicher nicht. Bin ja mit Baujahr 81 immernoch gelernter DDR Bürger!
Was mir aber tierisch auf den Sack geht, sind die Memmen, die Ihre Fehler nicht eingestehen wollen.
Vor ein paar Wochen gab es hier mal ne Diskussion darüber, ob ich Postautos eigentlich noch zu ner Reparatur bringen sollte, da die ja eh immer "zerfahren" werden.
Ab nächster Woche weht bei uns im Postamt nen anderer Wind!
Ich habe alle Autos waschen lassen oder selbst gewaschen.
Auf meinem Mobiltelefon habe ich jetzt auch alle Beschädigungen dokumentiert, die drucke ich nächste Woche mit meiner Standortleiterin zusammen aus.
Danach bekommt jedes Auto ne Mappe mit Bildern von den vorhandenen Schäden.
Ich werde immer mal wieder konntrollieren!
Neuer Schaden ohne Meldung vorher: Die letzte Fahrerin war es, Schluss Ende Aus!

Grund: Ich bin der Autoverantwortliche. Ich habe in der Vallentinstagwoche ein Auto bei einer Karosseriewerkstatt angemeldet. Bei dem KFZ war der Schweller auf der Beifahrerseite eingedrückt und die Scheibentür als auch der Kotflügel defekt.
Gab natürlich keinen Verursacher...
Das Auto wurde noch in dieser Woche repariert. Keine zwei Wochen später hat die Kiste den selben Schaden schon wieder! Und wieder war es Keine!
Ja, ich werde mir keine Freundinnen damit machen! Aber irgendwann hört es auch auf!
Zudem: wir bekommen nur dann Probleme mit dem Arbeitgeber, wenn wir nen Schaden beim Rückwärtsfahren machen oder einfach zu oft Schäden anrichten. Ich verstehe es nicht!

Der angepisste Tim.