Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 149)
Das Selbe in grün - dem Drachen sein Drachen Nr.2 - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Das Selbe in grün - dem Drachen sein Drachen Nr.2

  1. #161
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.885

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Hardyscheibe ist auch hin, die "Blechteller" teils ins Gummi eingeschnitten und eine Hülse ist deutlich sichtbar krumm -> dürften locker 10-15° sein, die 250,-€ an "Schaden" in Teilewert wären wohl geknackt, mit etwas Rostbeseitigung sind auch schon 6-8 Stunden beisammen.

    bestellt ist sie, kommt hoffentlich bis übermorgen, wär schön wnn er dann mal wieder fahren würde, die Schrauberlust schwindet gerade wieder sehr...
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  2. #162
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.885

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Fertig.

    Und nicht nur ich, sondern auch das Auto

    Kardarn ist drin, ordentlich mit Drehmoment angezogen -> damit das geht muss erst die Hardyscheibe an die Kardarn, dann die Kardarn an den getriebeflansch, dazu muss die Achse komplett gelöst und abgelassen werden, und das lenkgetriebe natürlich auch,sonst hakts recht schnell

    Naja, eine Schraube hab ich aus purer dämlickeit abgerissen und dewegen 3 nochmal ersetzt -> hatte beim recherchieren die Werte fürn T4 Syncro wohl notiert, da ist ne 12.9ner Schraube drin die dann auch etwas mehr Nm mitmacht als die 10.9ner .
    Gut das ich im freien handel Schrauben mit der Entsprechenden Güte mal geordert hab.
    Die Manschette ist aber passformtechnisch ne kleine Katastrophe, geht zwar irgendwie aber so wirklich toll ist sie nichtdie Bleche passen nicht sauber drauf veim verschrauben und wölben sich.

    Das nächste mal bzw bis hahin (hinten ist ja auch noch was zu tun ) versuch ich mal was -> hab wasgefunden das passen könnte...
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •