Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Mal was anderes, oder auch...Ach du scheisse is der noch ganz sauber?!

  1. #61
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    PLUSPUNKT!

    Es gibt TATSÄCHLICH einen Reperatursatz für die Fensterheber. Kostet 9€! Oder halt 150€ für einen gebrauchten Scheissheber oder 50€ für einen CHinesischen! OK Chinese und Reperatursatz geordert. Im Prinzip ganz einfach wen man es erstmal falsch gemacht hat...Das Zahnrad wird mit einem Springring gehalten. Mit blöd das ich so ne kleine Zange net hatte und mit dem Schraubenzieher net reinkommst...Aber man ist ja Profipfuscher: Die Nagelschere hats gerichtet Also Ring, UNterlagscheibe und Dichtung raus (liegen links).



    Also muss man nur noch die Dichtung und das Zahnrad rausziehen. Dichtung geht net raus. Man muss den ganzen Rahmen rausbekommen. Auch nur blöd das es natürlich nur für den einmaligen Zusammenbau konstuiert wurde. Hier hab ich dann mein Gehäuse geschrottet. Vermutlich muss das ganze im Ofen warm gemacht werden. War mir egal. Spingfeder abziehen, Deckel runter und past!



    Alles wieder zusammen gebaut, runter ins Auto...Passt, funktioniert, 1a! Auch wens n scheiss Ford is...So eine Reperatur ist genau mein Ding. So sollten einfach alle sein!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #62
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    So neben n bissle Reha gabs n Aausflug nach Tübingen. Der Boxenstop hat mal wieder zu einer Juxrallye genannt. Kann ich jedem mal empfehlen. 2 Tage Traumhafte Strassen über Schwarzwald und Schwäbische Alb, lustige WP´s, Teilweise auch Bestzeit geheize auf abgesperrtem Gelände und die Verbindingsetappen...einfach Klasse! Wer mal auch interesse auf so n Wochende hat: https://boxenstop-tuebingen.de/veran...armaxx-die-13/

    Frühstücksaufstellung:



    Man muss auch mal gut NEBEN seinem Auto stehen können sagte mal einn weise Mann!



    Geschossen hab ich zwr seit Jahrezehnten nicht mehr wirklich...aber mit dem Spatzengewehr hats gut geklappt...5 Schuss, 42 Punkte. Immerhin!



    Tolle Kulisse beim Wettschaufeln...durfte Frauchen machen. Wens scheisse wird bin dann mal nicht ich schuld



    Einchecken zur GLP:



    Nach der Bergrennstrecke:



    Mein Highlite...Platz vom MSC Horb, wildes Pilonengeheize. Problem: Du musstest dir merken wie rum die Pilonen anfährst und wie oft rum fährts. Für die Slalom Checker (Ja die eine Pione die Qquer liegt zeigt an wie rum...weis ich jetzt auch!)...Ich hab mich hat GNADENLOS verfahren! Hab aber 3. Platz beim Publikumspreis gemacht. Mein "posierter" Einsatz der Handbremse war sehr interesant, vorallem wen man den Karre 2 mal um die Pilone zirkelt wens einmal auch gereicht hätte!



    Egal..platzierung irgendwo im Mittelfeld. Im Vergleich zum letzten Jahr wo wir untern den Top 10 waren aber nicht angekommen sind wegen dem Kack Getriebe mal lieber so. Trotzdem bei 3 WP´s unter den ersten 3. gewesen. Dabei auch beim Bechleunigungsrennen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #63
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Kleiner Kundendienst...nächsten Monat zum TÜV Neue Bremsen hinten...





    Samstag ST Sommerfest...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #64
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    ST Stammtisch Sommerfest in Pforzheim...







    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #65
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Probefahrt! Und zwar über die Silveretta Hochalpinstrasse nach Liechtenstein und über die Schweiz wieder Heim





    3 Länder, zig Pässe, 2 Tage. Falls mal wer auf die Idee kommt....fahrt zuminderst die Silveretta Strasse von WESTEN her (also von Gaschürn aus) hoch und in Richtung Ischgl. Da hast die besten Kehren den Berg HOCH. Ich glaub ich bin dank schleifen und Spoiler am Boden noch nie so langsam um die Kurven rum. Die erste war gleich legendär....Ich hatte verdrängt das der ST vorne gerne bei Berg runter, voll in die Eisen und einlenken gleich auf dem Boden und im Radkasten schleift und grössere Rauchfahne und Funken von sich gibt. Der 911er hinter mir dem ist wohl die Muffe gegangen weil er dachte ich hab ich verbremst und flieg gleich runter. Den Leitplanken? Gibts keine!





    Die 15€ sind zwar ziemmlich teuer, lohnen sich aber. Macht man ja nicht jeden Tag.
    Geändert von onkel-howdy (22.08.2018 um 22:45 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #66
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Liechtenstein...auch toll, nur Schade das meine ganze Planung für die Katz war da von 3 möglichen Strassen halt eben nur eine offen war. Bei einem and wo es nur 4 Strassen gibt schön blöd

    Scheisse wars!


    Blick auf den Rhein:


    Auch cool...Tunnel nach Malbun. Einspurig. Wen dir einer entgegen kommt wirds eng, der Bus kann den Tunnel sperren damit nur er durch kommt


    Kurz für SCHLANKE 3,30Franken die Kugel Eis genascht und im Skigebiet um Malbun zu Mittag deniert. Mehr reichte es ja auch nicht bei 32 Lappen für n bissle Fleisch...Egal. Ausblick und Strassen geil!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #67
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Kleiner Ausfall....bei der Heimfahrt machts bei 130 auf einmal "Schepper, scheppert, FRAAAAAAAAAAAAAAAATZ, Polter, Polter"...gut das gleich n Rastplatz war, gleich raus, Auto angeschaut....nix wirkliches gesehen...oder doch?! Hats mir echt vorne rechts diesen SCHEIS DRECKS Rimbladekack abgerissen. Super Produkt ey! Bilder hab ich keine mehr gemacht, das war mir zu bescheuert. Steuer ich noch bei.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #68
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Da der TÜV ja schon wieder fällig ist und ich das eh zu lang vor mir her geschoben habe den Feiertag genutzt.



    Hier ist Ford im Vergleich zu VW halt mal echt geil. Es ist hinten eben wir vorn. Es gibt ein Radlagergehäuse und darauf wird die Scheibe geschoben. Keine Scheisse wie be VW wo das Radager in der Scheibe sitzt. Ebenso der Bremssattelhalter is a Sach! Keine verkackte Inbus Schraube, schöner 6 Kant. Pulspunkt für den Fiasko!



    Koppelstange vorne sind auch durch. Verstärkte Meyle sollens richten!





    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #69
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Sagte ich schon das der TÜV hier entweder total geil oder TOTAL SCHEISSE ist? Diesesmal gabs wieder einen Kasper. Auszug gefällig?

    Auspuff beschädigt (nicht undicht sondern mal aufgesessen)!!!
    Die üblichen Radmuttern. Diesmal aber "Gewindelänge nicht ausreichend" -> Original Mutter hat 20mm Gewinde, meine haben 40mm!
    Gewinde hinten zu tief -> Is ja auch klar, liegt ja n Satz Felgen auf der Rücksitzbank und n Getriebe nebst Anlage im Kofferraum...

    Egal. Nachdem also der TÜV hier seine Durchfallquote wieder aufgebessert hatte gabs im 2. Anlauf die Plakette.

    Sagte ich auch schon das die lokale Ford Bude der LETZTE Heuler ist? Als ich die Kiste gekauft hab war Serienmässig nur EIN Schlüssel für die Funk ZV bei. Der 2. war nur ein normaler ohne Funk. Da man ggf ein Problem hat wen man den Schlüssel für die ZV verdaddelt hab ich damals gleich n 2. Drücker gekauft mit Schlüssel. War beim Fordfuzzi bei mir Zuhause. Der hat nur scheiss Öffnungszeiten. Hat aber alles funktioniert: "Hamwer icht da, morgen is alles da." Anlernen und Schlüssel fräsen in 5min. Also sollte das für die Ford Werke bei mir auf Arbeit ja auch kein Problem sein. Ist besser zu erreichen. Ich hab mir also einen schönen "VW Schlüssel" gekauft. Also einen Klappschlüssel. Den kann man umbauen damit die Ford Funke reinpast nebst Transponder für die WFS. Hat auch gleich funktioniert. Nur eben ein BART musste gefräst werden. Also Schlüssel und Rohling auf den Tisch gelegt: "Hier einmal Bart fräsen bitte"...der Knabe wuste erstmal nicht was ich von ihm will. Nach 15min aber hatte er es verstaden wie der Auftrag lautet. "Machen wir aber nicht selbst, schicken wir weg"....jo mach halt! "Morgen wirds aber schon"..jo mach halt!

    Nächster Tag: "hmmmmm der Schlüsselfuzzi hat mich angerufen, wo ist der Rohling den her? Weil seine Erfahrung sagt ihm das diese Internetteile sehr hart sind das es ihm die Fräser zerlegt?!" -> SOLLER HALT LANGSAM SCHAFFEN DANN GEHT DAS! Muss der Maschinenbauer ihm sagen...Naja. Würde aber erst in 4 Tagen was werden. OK mach halt...um das ganze abzukürzen: Ford braucht wirklich 1,5 Wochen um einen SCHEISS SCHLÜSSEL zu fräsen!

    Wenigstens hab ich ihn jetzt:


    Ford, die tun was!

    Lästern hier: https://www.passat35i.de/threads/96764-Ford-Fiasko-Fred


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #70
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Und wieder was aus der Rubrik "Wer billig kauft"...

    LED´s hatte ich ja auch schon im ST. Das Problem: Ich hab 2 Sätze gekauft. Einmal zum testen was scheiss billiges und einmal das etwas teureres was ich von den Jungs vom ST Stammtisch (ja das haben wir in BW n ziemlich grossen der Regelmässig zustand kommt) empfohlen haben. Das Problem: Ich hab den "guten" Satz eben si gut aufgeräumt (im Kofferraum) das ich ihn nicht mehr gefunden hab. Also vor Monaten die LEDs rein gemacht. Echt klasse Licht. Eines Tages hab ich wohl festgestellt das DAB+ nicht mehr geht. OK da ich eh viel Streame war das erstmal uninteresant doch im Urlaub wollte ich dem Problem mal auf den Grund gehen.

    Nach vielem rum und numm rausgefunden das DAB NUR weg geht wen ich das Licht anmache. LED´s raus, Radio gut! HÄÄÄ? Die selben Funzeln sind doch im 3er Golf ganz geil? Aber warum sehen die den aders aus? WARUM SIND DAS ANDERE? Jetzt ist es mir wieder eingefallen das ich da doch n billigen Satz zum testen gekauft hab. Doch wo war der gute? AHA im Kofferraum. Heute bei Schneefall die funzeln getauscht und was is? GEHT! Hat da der Chinese das mit den Oberwellen und der entstörung wohl nicht sooooo ernst genommen.

    Wens interesiert: Novsight! Kann ich nur empfehlen!

    https://www.ebay.de/itm/NOVSIGHT-Led...53.m2749.l2649


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •