Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rover Mini - "Italian Stallion" - Lästerecke

  1. #1
    35i König
    Name
    Niko
    Ort
    Möglenz
    Beiträge
    812

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    1994

    Registriert seit
    28.12.2007

    Rover Mini - "Italian Stallion" - Lästerecke

    ...hier könnte ihr gerne eure Meinung, Anregung, Tipps und Tricks, sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Projekt machen.

    Danke, Niko

  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Pics sonst glauben wir nix


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Ein Mini vor allem der alte ist ein tolles Auto. Als ich den Führerschein gemacht habe, wollte ich entweder n alten Lancia Delta oder n Mini Cooper haben, ich fand die beide optisch so cool und beim Mini das GoKart-Feeling. Jetzt würde ich mir sowas nicht antun, da die doch nicht sehr zuverlässig sein sollen. Aber trotzdem schön das wieder einer auf die Strasse kommt, viel spaß beim Aufbau und fahren.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  4. #4
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Die alten Delta sind weit besser als ihr Ruf...

  5. #5
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Kann ich nicht beurteilen, hab ich nur gehört. Aber geil sehen sie aus, vorallem die HF Integrale mit den Rallybacken und innen die ganzen Anzeigen, richtig cool.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  6. #6
    35i König
    Name
    Niko
    Ort
    Möglenz
    Beiträge
    812

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    1994

    Registriert seit
    28.12.2007
    Wenn nen Mini ordentlich gemacht ist dann ist er auch sehr zuverlässig, man muss sich die Arbeit eben antun und die Elektrik korossionssicherer machen. In dem Mini war ein Stapler-Notausschalter auf der Hutablage verbaut. Die Werkstatt hatte den Fehler nicht gefunden warum er ständig Strom gezogen hatte.

  7. #7
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Sehr cool!

  8. #8
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Zitat Zitat von sn0op35i Beitrag anzeigen
    Sehr cool!
    Schließe mich da an! Schönes Projekt.

    Als Mini Liebhaber kennst du bestimmt auch Project Binky?
    Die Jungs verbasteln den kompletten Antriebsstrang eines Celica GT-Four in einen Mini, sehr geil gemacht:

    Gruss, Oliver

  9. #9
    35i König
    Name
    Niko
    Ort
    Möglenz
    Beiträge
    812

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    1994

    Registriert seit
    28.12.2007
    Dankeschön. Japp, kenne ich und Hut ab vor dem was die machen.

  10. #10
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    gefällt mir auch

    Ich latsch ab und zu an einer Hinterhofwerkstatt vorbei mit lauter Engländern davor, vor allem den alten Minis. Die sehen aber alle nicht so prickelnd aus wie deines
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •