Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Umbau B3 GT 16V von 4x100 auf 5x100 - was muss ich alles beachten?

  1. #41
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von max35i Beitrag anzeigen
    teiledienst hat die ja eben nicht gefunden, das war ja dsd Thema. Ich habe komplette Querlenker auf denen halt diese nummer noch eingestanzt ist.
    Achso, da hab ich dann was beim lesen durcheinandergewürfelt.
    Das erklärt auch die Herkunft der Nummern. Theoretisch müsstest auf den anderen Seiten ja dann die anderen zwei Nummern finden können.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  2. #42
    Da weiß man, was man hat Avatar von max35i
    Name
    Maximilian
    Ort
    Lehrberg, Germany
    Beiträge
    1.283

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    CGY
    EZ
    28.06.1993

    Registriert seit
    13.05.2008
    Die habe ich. Jup :=

    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  3. #43
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Das ist wieder eine andere Geschichte. Die 312er kannst du dir beziehungsweise alle, die darauf umbauen, aber aus den Gesichtspunkten ebenfalls sparen...
    Wenn man zeitgleich auf 256mm hinten umbaut, dann passt das schon

    Ich hab eine Golf 4 Limo von 288/232 erst auf 312/232 und dann auf 312/256 umgerüstet und kann daher sagen das sich 288/232 ok fährt, 312/232 beschissen und 312/256 super.
    Wobei die G4 Limo ja 232/38 hinten hat, während G4 Vari mit 232/41 rumgurken.
    Geändert von Tzk (22.02.2017 um 14:21 Uhr)
    Gruss, Oliver

  4. #44
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Bin da voll bei dir.
    Grüße vom WarLord

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •