Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Geräusche Räder Hinterachse

  1. #11
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Geändert von Richthofen (19.07.2016 um 13:22 Uhr)
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  2. #12
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    zu 1. Unters Auto, Anbindung Achskörper an Achshalter. Dort im Achskörper sind zwo Buchsen pro Seite. Sind die Brüchig, neue rein.....
    Und falls neue rein müssen direkt einen sehr guten Schlüssel für die Bremsschläuche besorgen, die müssen dafür nämlich ab.
    Und natürlich auch direkt neue Bremsschläuche für die Verbindung Karosse zu Hinterachse.
    Gruss, Oliver

  3. #13
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Und den Bunsenbrenner zum heißmachen...
    Grüße vom WarLord

  4. #14
    Fahranfänger
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    52


    Registriert seit
    27.09.2015
    das ist eine Menge Arbeit

  5. #15
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    An einem Halben Tag zu schaffen....

  6. #16
    Fahranfänger
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    52


    Registriert seit
    27.09.2015
    wenn du alle werkzeuge dafür da hast

  7. #17
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    11er Fliegerschlüssel 2 mal. Guten Nuskasten und eben das Werkzeug zum Lagerziehen. Groben Schleifleinen und ne Halbrundfeile Hieb 1.... War noch was?

  8. #18
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    @ Rolf: Wenn du am Donnerstag Nachmittag Zeit hast Klingel mal durch, ich bin dann vermutlich beim Harry, und werden die Stufe für die Balkontüre einbauen die ich für ihn gebaut habe.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Da ich heute ja leider nicht nach Monzingen kommen konnte, hab ich dann am späten Nachmittag noch ein wenig mit Rolf geschraubt.
    Es war das innere Radlager auf der linken Seite, das die Geräusche verursacht hat., das haben wir dann direkt mal getauscht. Leider war aber auch noch auf der linken Seite eines der Gleitstücke am Sattelhalter defekt, auch diese Problem lies sich noch meistern. Aber auf der rechten Seite lies sich der Bremskolben des Sattels nicht zurückdrehen. Und somit sind wir dann noch nicht ganz fertig geworden. Ich schaue morgen mal ob sich der Rückstellmechanismus, reparieren lässt, ansoten muss da am Montag Ersatz her.

  10. #20
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •