Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Lästerrunde über die Wanderdüne

  1. #1
    Prüfling Avatar von ChristianOEM
    Name
    Christian Dickmann
    Ort
    Hannover Herrenheusen-Stöcken
    Beiträge
    79

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAM
    GKB
    AYH
    EZ
    11.06.1991

    Registriert seit
    05.07.2016

    Lästerrunde über die Wanderdüne

    KOTZT EUCH AUS! Aber alles mit Ordnung und Anstand! (kleinen-Finger-von-der-Teetasse-abspreiz-und-über-die-Brille-guck)
    Blutgruppe: Arabica.

    Sabbelthread der Wanderdüne:
    https://www.passat35i.de/threads/980...anderd%C3%BCne


  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Du hast einen Herzlichen Humor Kollege

    Meld dich wenn was ist, Nummer haste ja

    EDIT:

    Wusste gar nicht das du mit dem Erfinder des B3 Agrarhacken verwand bist.....

  3. #3
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    angehende Ingenöre zählen nicht mehr an den Fingern ab?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #4
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Sind die Felgen passend für den Wagen?Sehen irgendwie merkwürdig aus,als ob die Einpreßtiefe nicht stimmt.

  5. #5
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Mathe für Inscheniöre ist Bullshit. "Wen man ein M6 Gewinde in ein Teil tüddelt muss man eh nicht wissen was das Teil darüber für ein Loch zur Montage braucht". Oder die sehr beliebte Faustformel: "8er Schraube, 12er Loch und past eh nicht". Das sind halt die kleinen aber feinen Details die man auf der Uni nie lernt sondern sich in der Praxis hart erarbeiten muss.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #6
    Prüfling Avatar von ChristianOEM
    Name
    Christian Dickmann
    Ort
    Hannover Herrenheusen-Stöcken
    Beiträge
    79

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAM
    GKB
    AYH
    EZ
    11.06.1991

    Registriert seit
    05.07.2016
    der Praxisbezug fehlt mir auch sehr als gelernter muckel...aber die haben da ja alle stukadiert. Du musst sogar mit fingern rechnen, weil du selbst für komplexe zahlen und dreifachintegrale keinen taschenrechner benutzen darfst....

    Ja die felgen sind von nem anderen wagen. aber original vw und mit guten winterreifen drauf. ist nur fürn TÜV, dann kommen da vernünftige drauf zur nöchsten saison...
    Blutgruppe: Arabica.

    Sabbelthread der Wanderdüne:
    https://www.passat35i.de/threads/980...anderd%C3%BCne


  7. #7
    Stahlfelgen-Sympathisant Avatar von michamatik
    Beiträge
    1.744

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    vakooft

    Registriert seit
    12.09.2009
    Hätte nie gedacht, daß DAS mal passieren wird, aber so langsam fang ich an, orange Blinker """schön""" zu finden.
    Also schön im Sinne von "anders" oder "recht okay".
    Hab noch ein Paar im Keller, waren halt bei Lampen-Käufen dabei, evtl. bau ich die mal an den blauen Klaus.
    MfG,
    Micha

    Heute morgen am Frühstücks-Tisch:

    Das reinste Wurst-Käs-Szenario!


  8. #8
    Prüfling Avatar von ChristianOEM
    Name
    Christian Dickmann
    Ort
    Hannover Herrenheusen-Stöcken
    Beiträge
    79

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAM
    GKB
    AYH
    EZ
    11.06.1991

    Registriert seit
    05.07.2016
    Das freut mich doch, wenn ich noch wen ins Original-Fieber reißen kann
    Blutgruppe: Arabica.

    Sabbelthread der Wanderdüne:
    https://www.passat35i.de/threads/980...anderd%C3%BCne


  9. #9
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von ChristianOEM Beitrag anzeigen
    Das freut mich doch, wenn ich noch wen ins Original-Fieber reißen kann
    "Fieber" ist das richtige Stichwort bei gelben Blinkern
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #10
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wer die US Front toll findet braucht auch Gelbe Blinker

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •