Ergebnis 1 bis 10 von 235

Thema: Mein neuer Alter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    35i Kaiser
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    1.052

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    AFF
    EZ
    06/95

    Registriert seit
    03.10.2009

    Mein neuer Alter

    Da ja mein Highland 16V durch nen bösen T5 Fahrer, ins jenseits geschickt wurde, hab ich nun nen neuen 16V, der da ein paar Problemchen mit sich bringt

    20160319_154221 Kopie 1.jpg
    von so
    DSC_0623 - Kopie11.jpg
    nach so

    IMG_20160827_145235 Zuschnitt 1.jpg
    und das mein neuer auf dem Heimweg




    1. Abs Lampe war an, als ich den Passat geholt habe, mittlerweile habe ich vorn alles erneuert, womit die ABS Lampe auch aus ist, aber leider regelt das ABS vorallen im unteren Geschwindigkeitsbereich, zumindest hört man die ABS Pumpe arbeiten und das Pedal wird auf einmal hart und die Bremswirkung erhöht sich schlagartig so das man ins Lenkrad beißt, ich mache noch die Hinterachse demnächst neu und hoffe das damit in griff zu bekommen

    2. Airbaglampe ist an nach Recherchen habe ich den Airbag Schleifring gegen einen funktionierenden getauscht aber Lampe geht trotzdem nicht aus Steckverbindungen zumindest an Lenksäule und Lenkrad sind angesteckt und bei Sichtprüfung auch ok Beifahrerairbag stecker hab ich noch nicht schauen können, hoffe ihr könnt mir hier noch paar Tips zu geben

    3. Luftdüse in mitte Armaturenbrett ist zu (OFF-Climatronic) was kann ich da wo schauen bzw. Prüfen



    Danke schonmal


    MFG Schatti
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •