Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: PKW aus USA einführen

  1. #21
    Routinier Avatar von Nightfly
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    274

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    AGC
    EZ
    1995

    Registriert seit
    19.09.2012
    Ich find den gut. Der Seltenheitsfaktor macht die mangelnde Schönheit wett. So wie bei dem hier:
    Angehängte Grafiken
    Fahre mit LPG (OMVL-Gasanlage).

    Wens interessiert:
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/727923.html

    "Du sollst an den vier Zipfeln des Überwurfs, den Du trägst, Quasten anbringen" (Dtn. 22,12)



  2. #22
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    äh, ja. Dann schon lieber den 4-türer, der zu Ehren des Chefs gebaut wurde
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #23
    Kein HandtuchExpress - GT Avatar von Dr.Red Baron
    Name
    Marco
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    574

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    19.01.2003
    Zitat Zitat von Dr.Red Baron Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein geniales Wägelchen...
    Korrektur. Bis auf das Heckteil mit Audi 80-Leuchten. Irgendwie passen die so überhaupt nicht, meiner Meinung nach...
    cIao
    Dr.Red Baron

  4. #24
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    AWA!

    Wen die Teile mal so scheisse hässlich sind dann sind die schon wieder geil. Siehe alte Ladas


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #25
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    endlich gibt es hier was neues Der Wagen wurde gestern beim Verkäufer abgeholt, die schaffen ihn im Sammeltransport nach Miami und dann ab nach Bremerhaven. Warum hat das so lange gedauert? Der Verkäufer wollte unbedingt Banküberweisung, schickte die Daten als PDF und damit ich mich ja nicht vertippe, hab ich die Kontonummer mit copy paste in die beiden Überweisungen rübergehoben. Dabei wurde aus einer 8 ein A. Nach einer Woche kommt Post, Kontonummer ist falsch, sofort angerufen und die Bank hat die richtige Nummer in die USA weitergeleitet. Nun dauerte es weitere 2 Wochen! Dann war die erste Überweisung auf dem Konto des Verkäufers, ich dachte, jetzt läufts, aber am nächsten Tag war die zweite Überweisung zurück auf meinem Konto Sofort wieder losgeschickt und es dauerte wieder 2 Wochen, kaum zu glauben in der heutigen digitalen Welt.
    USA-Car-Service kann ich übrigens nicht empfehlen. Ich hatte dort Donnerstags angerufen, Chef an der Strippe, Angebot kommt morgen. Freitag nachmittag wieder angerufen, so schnell geht das nicht, der Kollege muss da noch ein paar Telefonate machen, dauert noch 1-2 Werktage. Mittwoch drauf wieder angerufen, das müßte eigentlich schon da sein, kam dann 2 Stunden später. In der Woche drauf Mail geschrieben, dass ich das Angebot gerne annehmen würde, hätte aber noch ein paar Fragen mit der Bitte um eine Telefonnummer (die haben wohl nur eine und es geht dran, wer gerade da ist). Keine Antwort, Freitag wieder angerufen, ne der Herr.... ist gerade nicht da. Ist er Montag wieder da? Kann ich da anrufen? Ja klar, das passt. Montag angerufen, der ist nicht da, ist in die USA geflogen, meldet euch doch in 14 Tagen wieder, da war ich mit meiner Geduld am Ende. Carshippers aus Bremerhaven macht jetzt den Job, das läuft bisher einwandfrei.
    Gruß
    Gunther
    Geändert von Dr_G60 (21.10.2016 um 08:12 Uhr)
    Changed by BOFH

  6. #26
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Man glaubt gar nicht wieviel Zeit für solche , eigentlich banale, Hintergrundlogistik draufgeht.
    Ich selber bin gerade dabei umzuziehen und hab mindestens eine ganze 40 Stunde nur mit telefonieren und organisieren von im Grunde banalsten Dinge verbracht. Beispielsweise einem fehlenden Stück Ikea Kvartal Gardinenstange. Nachdem dann endlich die das fehlenden Stück da ist, stellt man fest das der Wandhalter leider nicht vollständig ist. Nachdem dann das fehlende Stück vom Wandhalter da ist, stellt man fest das Ikea nun andere Gardinenrollen für das Nachfolgemodell verwendet und muss alte Gardinenrollen auftreiben. Hat man ein Problem erledigt tun sich dafür direkt wieder 2 neue auf.
    Ich drück die jedenfalls die Daumen, das auch weiterhin Alles gut klappt.

  7. #27
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Und?

    Was ist draus geworden?
    Steht die Kiste nun bei dir?


  8. #28
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    noch nicht, der Container befindet auf der Maersk Wisconsin zwischen Miami und Norfolk. Vorher war das Schiff von Miami von auf einen Abstecher nach Houston unterwegs. Plan bis dato, Ankunft am 15. Jan in Bremerhaven, Abholung am 20. Jan. Der Vorbesitzer war so nett mir einen großen Karton mit Dokumenten, Teilelisten, 1:1 Konstruktionsplänen und Windkanalgutachten (mit Schreibmaschine geschrieben) zu übersenden. War so schon ein wenig wie Weihnachten.
    Gruß
    Gunther

    DSCI0274_1.JPG
    Changed by BOFH

  9. #29
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Cooler Hobel. Pass bloß gut auf die drei hinteren Scheiben auf --- wenn da eine von kaputt geht, wäre das eine absolute Katastrophe!

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  10. #30
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Cooler Hobel. Pass bloß gut auf die drei hinteren Scheiben auf --- wenn da eine von kaputt geht, wäre das eine absolute Katastrophe!
    Glaube nicht das die da extra was angefertigt haben.

    Wahrscheinlich die Seitenscheiben von einem Passat 35i Kombi genommen
    Heckscheibe könnte auch von einem normalem Kombi stammen.


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •