Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlercode 02FE ???

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008

    Fehlercode 02FE ???

    Hallo,

    Ich bau bei mir grad die Econ CT ein. Ich hab nur immer wieder diesen Fehlercode drin. Und such mir schon seit 1 1/2 Stunden die Finger wund, der ist nirgendwo gelistet. weis einer von euch was der bedeutet?

    mfg Alex

  2. #2
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    02FE Geber für Ausströmtemperatur vorn

    Ist der Sensor im Kasten ganz links unten.

    Edit: http://www.t4-wiki.de/wiki/G152 << ist zwar vom T4 aber das ist beim 35i ungefähr gleich.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    wo genau sitzt der beim Passat? ich glaub den hab ich gar nicht. In deinem link steht den gabs nur beim t4?

  4. #4
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Zitat Zitat von Trennschleifer
    wo genau sitzt der? das ist nicht der mit dem gebläse oder?
    Nö, der sitzt kurz vorm Fußraumausströmer.

    Wenn du einen Gebläsekasten von einer nicht-Econ-CT genommen hast, gibts es keine Öffnung für den Sensor, die muss man sich dann basteln.

    Edit:
    Zitat Zitat von Trennschleifer
    In deinem link steht den gabs nur beim t4?
    Also ich hab den bei mir drin. Ich hab die ECON-CT ja schon vor einiger Zeit in meinen B3 gezimmert.

    Im Schaltplan steht der auch drin und wenn du den nicht angeklemmt hast, hast du ein 2 poliges Kabel über.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    OK, dann muss ich den mir Geber noch besorgen. Hab nen Econ CT Gebläsekasten mit Econ Steuergerät, und angepassten Off CT Kabelbaum. Deshalb auch kein Kabel übrig.
    Kann ich den vom T4 bestellen (701 907 543) oder brauch ich fürn Passi nen anderen?

  6. #6
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Zitat Zitat von Trennschleifer
    OK, dann muss ich den mir Geber noch besorgen. Hab nen Econ CT Gebläsekasten mit Econ Steuergerät, und angepassten Off CT Kabelbaum. Deshalb auch kein Kabel übrig.
    Das Kabel ist auch bei der OFF CT vorhanden, aber da wird es nach außen zum Wassertemp Sensor geführt. Die Pin's am STG sind die gleichen.

    Der T4 Sensor müsste gehen. Aber sicherheitshalber nochmal beim Freundlichen nachschauen ob die Nummern gleich sind.

    Aber den OFF CT Leitungssatz umbauen bedeutet ja das so ziemlich alles vom STG in Richtung ZE und nach draußen zum LüfterSTG geändert werden muss. Da stimmt nämlich garnix mehr überein. ECON CT ist ja nicht mehr in der ZE eingesteckt.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Beiträge
    5

    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    ich weis. Der einzige Stecker der 1:1 passt ist der 5 pol. der Temperaturklappe. Das Umstricken waren etliche stunden arbeit, aber wenn man die Stomlaufpläne hat, gehts eigentlich. Deshalb wunderts mich, das ich den Sensor übersehen hab, vlt. ja weil er nicht mit dabei war.
    Ich hab auch jedes Kabel 3 mal durchgemessen bevor ich Strom drauf gegeben hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •