Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: E 320 E Klasse Meinungen Erfahrungen bitte

  1. #181
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    hat doch alles sein für und wider.

    Karosseriearbeiten können durchaus Spass machen, hängen aber sehr vom eigenen Geschick, Gefühl und dem Werkzeug ab, und nicht zuletzt auch von der Geduld oder evtl herschendem Zeitdruck.

    Ansonsten - Unterbodenschutz abschleifen mach ich lieber als ein vergammeltes Fahrwerk mit zugeknasterten Schrauben zu tauschen! Schön zugeknöft bis obenhin, Schild und Haube auf dem Kopf - duschen tut man sowieso, ob jetzt 3 Krümel abgewaschen werden oder nur der Schweiß; ersteres brennt zumindest nicht so böse an den Fingern als wenn man sich bei ner reißenden Schraube an ner doofen Kante im Radhaus stößt

    Karosseriebauergebnisse seh ich mir auch gerne an - am liebsten voller stolz die eigenen, das größste Lob sind Fragen wo denn nun was getauscht oder eingesetzt wurde.
    genau, Lob durch andere und Stolz über die eigene Leistung ist schon was feines
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #182
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Läuft noch der Kahn
    Und das beste an dem Auto ist mir ist es völlig egal obs hagelt oder ob mir jemand ne Delle rein drückt, das Teil hat Platz zwei Urlaube Schweden Dänemark egal wie es kam es war immer noch Platz für alles und Hund.
    Ansonsten ist es ganz nett damit zu fahren da es ja kein 200er ist machts auch mal Spaß. Grad Kurven sind mit dem Fahrwerk ein Genuß. Und wenns mal muss dann gehts auch ganz schnell / mal irgendwo vorbei / Ampel wenn einer mal immer gedrängelt hat voher dann weg.
    Wenn weg dann weg wird zwar weh tun aber das dauert noch etwas.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  3. #183
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    762

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Hallo,
    ... ich habe auch dann und wann einen E200 aus 1997 in der Mache. Der E200 ist schon nicht der "Schnellste"; allerdings funzt auch manchmal der Kickdown nicht richtig....dieses Problem bin ich aber auch noch nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegegangen.

    Ansonsten habe ich den jetzt erst einmal (fast) rostfrei hinbekommen und den Gebläseregler gegen einen von KAE ausgetauscht. Demnächst müssen mal Querlenker vorn gemacht werden. Mehr habe ich momentan an dem Auto eigentlich nicht ...

  4. #184
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Nun Mittlerweile wieder 1400km DE DK DE rennt die alte Semmel, bis auf neue Kats aus dem Billigregal und 2 Lamdasonden nichts.
    Fahrwerk ist Top langsam wirds nur schwer mit nem ollen 3,2l Benz mitzuhalten ein V8 wäre schon das was schön wäre.
    Ich musste ja einem Ford Mondeo 2,5t folgen hab aber nur gemütlich gas gegeben, is der olle Benz denn mal in Fahrt und die Lamda Regelung fürn Arsch ist gehts vorwärts ab 180 schiebt der richtig bis 200 220 kein Problem.
    Ja bei Volllast ist die Lamda Regelung fürn Arsch
    Toll war auch zubeobachten Ford Tonne Mondeo schnelle Kurven auf der Autobahn gehen nicht mein oller Benz zieht da locker durch obwohl schwerer beladen.
    Spritverbrauch 9.8l im Schnitt die Turbo Ford Gurke auch nicht weniger.
    Fahrwerk ist bis 180 sehr entspannt ab 180 bis Ende entspannt zu fahren.
    Der Kahn hat mittlerweile Schweden DK DK jedesmal 700-800km gut gemeistert.
    Ist schon für BJ 2000 ein gutes Auto das hätte ich mit meinem Passat nicht fahren wollen oder können
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •