Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Android Smartphone - Bilder unter Windows 7 plötzlich weitestgehend nicht einsehbar ?

  1. #1
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008

    Android Smartphone - Bilder unter Windows 7 plötzlich weitestgehend nicht einsehbar ?

    bin gerade etwas ratlos und auch das Netz gab bei der Schnellsuche nix her...
    Wollte heute früh Bilder aus dem Kameraordner wie gewohnt rüberziehen, soweit alles klar, ich komme in die Ordnerstruktur und den Ordner über den PC.

    Die Bilder sind von letzter Woche, aber alles was im Ordner drin ist sind 20 Bilder, 3 von kurz nach dem Handykauf und der Rest von Samstag. alles dazwischen wird nicht angezeigt und ist auch über die Suche nach dem Dateinamen nicht zu finden über Windows - geh ich auf dem Phone über die Kamera oder Gallerie ist aber alles da??!

    hatte schonmal jemand sowas? Lösungsvorschläge? Ideen?
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #2
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Schau dir mal die Einstellungen an. Es soll auch Handys geben die z.B. RAW Bilder knipsen können. Das kannst ohne Software nicht anschauen. Ggf hast da aus versehen einmal was um und später wieder zurück gestellt?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #3
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    glaub ich nicht. Bis vorletzte Woche gings an dem Rechner immer und es wurden alle angezeigt.

    Das einzige was ich seitdem getan hab ist ein ein Windows Treiberupdate am Laptop damit der das Handy wieder findet...

    Die Klassiker wie Ausschalten und neustarten und mal nen anderen usb-Port hab ich versucht, ebenfalls das Handy als "Kamera" anzuschließen.

    Kollege meinte es könne an der SD-Karte vielleicht liegen, die ist als gemeinsamer internenr Speicher eingestellt. werds später halb Laptop nochmal versuchen bzw im W-Lan dnann die Daten direkt senden damit ich die wenigstens hab.

    Ist irgedwie ähnlich wie mit dem Usb-stick vor einiger Zeit, was drauf war war lesbar, löschen ging auch, aber neu draufziehen war nach dem abziehen und wiederanschließen Teilweise nimmer da/lesbar...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •