Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fernbedienung nachrüsten

  1. #11
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.477

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    eben, das Anschluß-Bild ist ja für einen Audi, fürn Passi ist es geringfügig anders verkabelt

    Wenn man die von Myflyone verwendeten Strippen mit jenen vergleicht, die ich vorgeschlagen habe, wird man feststellen, dass beide Varianten identisch sind. Bis auf den kleinen Unterschied, dass hier die Ein- mit den Ausgängen der beiden Relais vertauscht sind. Funktioniert natürlich genauso
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #12
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003
    Und da sieht man mal wieder.... nicht nur mit dem ersten, einfachsten und schmerzfreien kann man glücklich werden. Oder mit anderen Worten:

    Hätte ich immer auf die gehört, die mir sagen, was alles nicht geht, würde ich heute noch mit meinem Dreirad oben an der Rutsche stehen....

    Pana, auf Dich ist immer Verlass und mcflyone, Gratulation für Deine Motivation, das Ding anzuschließen!

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


  3. #13
    Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion
    Beiträge
    1.676

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

    Registriert seit
    30.11.2002
    ... und ich hab mir die von den Ebay link gekauft und sie geht nicht Ich hab eine ZV Pumpe bei der von den 12 Kontakten 10 Belegt sind... vermut mal liegt daran? Leider hab ich keinen Plan, der mir sagt für was welches Kabel von der guten SLPRO ist, damit ich sie umklemmen kann. Schneller einbau in 30 Sekunden? ... Nein.

  4. #14
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Warum baut ihr nicht die vom T4 ein? Der IRGendwer hat das in seiner Limo gemacht. Und ist doch soweit zufrieden.

  5. #15
    Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion
    Beiträge
    1.676

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

    Registriert seit
    30.11.2002
    öh keine Ahnung? Wusst nicht, dass es da was passendes gibt. Aber nun gut zu wissen. Werd ich bei meinem Roten dann wohl machen

    Die SLPRO geht doch. Meine ZV ist die alte version mit 10 belegten Pins und das Adapter Kabel für 12. Die Steckergehäuse passen nicht aufeinander. Und wenn man den dann passend macht und um 180 Grad falsch rum dran steckt, geht natürlich nichts

  6. #16
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Hat halt auch den Vorteil das man gescheite Klappschlüssel von VW Direkt nehmen kann. Weil die Billigen taugen halt nichts.

  7. #17
    Lebende Foren Legende Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion
    Beiträge
    1.676

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

    Registriert seit
    30.11.2002
    hmm die Billigen taugen nichts ... die sind echt sche*** Man schaut die nur schief an und die brechen. Wollt auch schon ein Originalgehäuse nehmen und dann das Zeug der billigen da rein frimeln. Die Lösung mit originalen VW Teilen ist mir sympatisch. Ist das die Teileliste die man bruacht die man braucht?

    Zitat Zitat von Lewismaster Beitrag anzeigen
    ZV STG-Nr.: 7D0 959 800 - 128.00 € (+ MwSt)
    ZV-Funkcontainer-Nr.: 7D0 959 793 C - 40.50 € (+ MwSt)
    Klappschlüsseloberteil-Nr.: 7D0 837 246 D - 37.74 € (+ MwSt)
    Kabelbaum ZV-STG-Nr.: 7D0 971 122 M - 62,60 € (+MwSt)
    nunja .. bei den Preisen versteh ich dann schon, dass man erst mal auf die billigdinger zurückgreift. Aber wenn man alle ein bis zwei Jahre einen neuen Schlüssel braucht, nerft dass auch irgendwann und wird teuer.
    Geändert von Kovu_Lion (01.05.2017 um 10:42 Uhr)

  8. #18
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Vieles kannste Selber Stricken. Kabelstrang zum Beispiel. Steuergeräte entweder vom Schrott oder Ebay. Einzigste was kaufen solltest ist der Container und das Vorderteil wo der Bart eingeschoben wird.

  9. #19
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Golf 3 past auch. Frag mal den Kala, der hat erst neulich ne viel zu billige Plug n Play Drucksge bekommen. Lass dich am Preis aber net verarschen


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •