Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: B4 - "ne Limo bitte" - die Forenbastelbude...

  1. #51
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Ideen zur HU? Falschluft? wie krieg ichs CO runter?
    Anderes Auto hinstellen. Genau aus DEM Grund war ich jetzt aber endlich zum letzten mal bei meinem Werkstatt TÜV. Da kann ich die AU selbst machen....und die passt irgendwie immer.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #52
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Gute Freunde mit AU Werkstatt hat nicht jeder, und ne Deutschlandrundreise sollte ich spätestens jetzt mit der vorhandenen Plakettenfarbe sein lassen...

    Ich mutmaße mal das ich irgenwo Falschluft bekomme, so ne richtige Diva ist der ADZ ja meines wissens nicht, und aufgrund des knapp unter der Grenze liegenden Lamdawertes ind der Kombination mit dem CO?!

    Wie geschrieben, hatte sonst nur Diesel - Leerlaufdrehzahl, Abregeldrehzahl, Beschleunigungszeit, Trübung - einfache Sache.

    LMM hatter nicht?, auf Temperatur kommt er seit dem neuen Thermostat wieder, ggfls noch der ein oder andere Temperaturfühler?
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #53
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    mittlerweile hat sich die Limo erledigt - auch wenns nichtmehr viel ist, zur HU werd ich siei nicht mehr bringen, eher verscherbeln aufgrund der verbauten 5-Loch-Achsen und dem recht guten Zustand, oder eben schlachten - wobei da eben wenig dabei ist was bei den Variants passt...

    warum kommts so?
    Tja, dem Virus sei dank ... Schulen zu - zum Glück (und ohne tricksen) hwaren dan 2 der 3 Kids ineinander übergehend krank, somit hab ich dann auch wenig antrieb gehabt zur Nachprüfung zu fahren. dann hats mich noch erwischt - und plötzlich schrieb der Händler und meinte "ihr neuer ist überraschenderweise 5 Wochen früher gekommen als geplant" somit hat sichs dann erledigt.

    die Limo gibts dann vorraussichtlich die Tage auf dem Markt zu erwerben...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •