Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Thema: das Bastellimogeplappere...

  1. #21
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    naja, Resteverwertung eben.

    genau hinschauen sollte man nicht an den Radläufen, ist schon eher bescheiden gezogen - und wenn ich keine Platten bekomme dann siehts bescheiden aus für Donnerstag, würde die Felgen/Reifen schon gerne von vornherein legal fahren. Aber immerhin wären sie "Ganzjahresgeeignet" -> M&S-Kennzeichnung
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #22
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    das war mal so ein schönes Auto...
    Geändert von sn0op35i (11.04.2017 um 12:15 Uhr)

  3. #23
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    ist aber schon ne Weile her und ich wage zu mutmaßen dass das mit mir nicht viel zu tun hat.

    Bevor hier unterstellungen auftauchen - nein ich hab nicht mit dem Hammer gebördelt sondern mit dem Billigziehgerät, unter Wahrlich nicht schon meine ich dass der Lack eben aufgrund des altersleicht rissig ist und man eben leichte unebenheiten erkennt.. Neulack war ja sowieso mal angedacht, auf dem Dach isser auch ziemlich Fertig - wird entsprechend konserviert und grob gespachtelt und dann Folie drauf.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #24
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Wir beide können da am wenigsten zu...Ich unterstelle niemandem was, weise aber auch entschieden jegliche Unterstellungen gegen mich und die leute zurück, die damals an den umbaumaßnahmen beteiligt waren.





    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  5. #25
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Wundert mich nicht...
    Grüße vom WarLord

  6. #26
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Wie geschrieben - es ist ne ganze Weile her das du die Limo gesehen hast, und ich möchte auch nicht unterstellen dass das alles oder auch nur Teile davon von dir stammen würden, das kann ich schlichtweg nicht beurteilen und nicht wissen.

    Ich zähle hier auf was ich vorgefunden hab und wie ich drüber denke.
    Sicherlich ist das auch von etwas Frust geprägt darüber dass ich nen fahrbaren Untersatz brauche, letztlich ists mir aber auch egeal wann, wo, wieso oder von wem da was auf die ein oder andere Art gemacht wurde, denn das ändert nix daran.

    Gut versiegelt wars auf jeden Fall, sonst hätt ich mir die Arbeit nicht machen müssen weil sinnlos.
    Fakt ist das diverse kleinere Dellen drin sind (viele wären durch nen Beulendoktor reparabel) und der Lack eben auch nicht besser wurde. Ich brauch derzeit nen Fahrbaren Untersatz der nicht viel Kosten soll/darf und verwerte dazu das was noch da ist an dem Geschenk von Simon wegen dem ich ihm auch nach wie vor äusserst dankbar bin.
    Nach Zulassung wieder hübschmachen ist ausdrücklich nicht ausgeschlossen, auch wenns auch keine Neulackierung wird und vermutlich nicht eurer Wunschfarbe entsprechen wird.

    Rat look wirds nicht werden, dazu ist die Substanz zu schade weil dann doch noch zu gut

    Auch der Titel war nicht abwertend gegen dich gemeint, eher war beabsiuchtigt damit auszudrücken dass schon mehrere aus dem Forum hier hand angelegt haben., falls das falsch rüberkam möchte ich mich dafür auch entschuldigen.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #27
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Tuts nicht, keine Panik. Sollte so auch nicht rüber kommen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  8. #28
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    dann wärs ja klargestellt.

    Es ist und bleibt eben auch schwierig wenn mit und um einem Fahzeug Emotionen verbunden sind, zeigt ja bereits auch etwas die Vergangenheit im Forum. Ich werd trotzdem versuchen etwas weniger emotional zu schreiben und bin weiterhin für jegliche Anregungen und Kritik dankbar.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  9. #29
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Irgendwann kommt man halt auf ne Limo und lernt die Vorzüge dieser zu schätzen
    Signatur gesprengt

  10. #30
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    welche Vorzüge?

    ... ich brauchte ein Fahrzeug und die war eben da. Gut, bissel Bock auf etwas tiefer hatte ich mal wieder, und für die Strecke zur arbeit ist der geringere CW Wert nicht verkehhrt, das wars dann aber auch schon. Obs noch was gibt wird die Zukunft zeigen.

    wobei - ist ja irgenwie doch schon ein bissel wie ein Mafiaauto, hab gestern schon die Heckklappe zugeschlagen ohne zu merken dass der Große im Kopperraum liegt
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •