Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 109)
Ahrbergers 91er G60 Variant-der lange Weg bis alles funktioniert... - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: Ahrbergers 91er G60 Variant-der lange Weg bis alles funktioniert...

  1. #141
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    13.877

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Ostern sinds 3 Jahre.
    Jup, hab vor'm posten extra nachgeschaut. Wie die Zeit vergeht...
    Grüße vom WarLord

  2. #142
    Routinier Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    374

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    ... hast du den LLk mal komplett mit Spüli abgepinselt oder mit einem Lecksuchspray eingesprüht, um evtl. noch weitere Löcher zu finden ....?

  3. #143
    Fahranfänger
    Ort
    Subotica
    Beiträge
    63

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1991

    Registriert seit
    06.04.2017
    Ne, ich habe die zwei Löcher die auch auf dem Foto zu sehen sind einfach provisorisch mit diesem Flüssigmetal versucht zuzukleben. Erst wenn ich wieder zu Hause bin, wenn ich den ganzen Ladeluftkühler mal ausbauen richtig sauber machen und dann sehen wir ob da noch mehr Löcher sind. So unterwegs ohne richtige Arbeitsmöglichkeiten und unter Zeitdruck ist sowas immer etwas schwieriger als in Ruhe zu Hause. Ich muss jetzt hier in München in einer Hobbywerktstatt schon das hintere Radlager wechseln. Ich bekomme das Lager doch erst morgen und dann hoffe ich noch, dass die eine mobile Presse haben mit der ich das Lager am Auto auspressen kann und nicht extra das ganze Zeit ausbauen muss.

  4. #144
    Typ Avatar von Psy
    Name
    Peter
    Ort
    Soest
    Beiträge
    2.531

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC

    Registriert seit
    09.07.2003
    Sicher das nicht die bremse fest ist?
    G65 Syncro
    760 Turbo

  5. #145
    Fahranfänger
    Ort
    Subotica
    Beiträge
    63

    Typ
    B3 Variant
    EZ
    1991

    Registriert seit
    06.04.2017
    Zitat Zitat von Psy Beitrag anzeigen
    Sicher das nicht die bremse fest ist?
    Sicher bin ich nicht. Ich halte das aber für unwahrscheinlich. Ich denke ich werde es morgen rausfinden.

  6. #146
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    13.877

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ach, so schlimm ist der Ausbau vom Schräglenker nicht.
    Grüße vom WarLord

  7. #147
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.814

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Psy Beitrag anzeigen
    Sicher das nicht die bremse fest ist?
    Signatur gesprengt

  8. #148
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.605

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Die Schutzbleche für hinten gibt es nicht mehr. Entweder fährst du ohne oder du passt dir andere an dein Auto an. Ich habe welche vom Audi A3 8p quattro genommen, die man mit ein wenig Anpassungsarbeiten verwenden kann.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer Avatar von 91ersyncro
    Name
    Jürgen
    Ort
    Gossersweiler
    Beiträge
    104

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    91

    Registriert seit
    13.05.2011
    @Inter : Hast Du zufällig die Teilenummern der Audi Staubschutzbleche? Hab da verschiedene gefunden. Meine sind auch am zerfallen und wenn ich mal
    wieder an die Bremse muss würde ich sie auch gerne ersetzen.

  10. #150
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.605

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Teilenummer habe ich jetzt leider nicht, aber es sind die für den Audi A3 8L quattro für die 239er Bremse. (Oben hatte ich A3 8p geschrieben, das war falsch. Sorry)
    Die vom Golf 4 4motion mit 239er Bremse sind baugleich, kann man also auch verwenden.

    Als Beispiel: https://www.ebay.de/itm/2x-ANKERBLEC...3dcf%7Ciid%3A1

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •