Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: 35i aktueller Marktwert

  1. #41
    Prüfling
    Name
    Martin
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    90

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    EZ
    1990

    Registriert seit
    22.10.2010
    Zitat Zitat von mrcp Beitrag anzeigen
    Kein Rost am GT? Bau die Schwellerverkleidung ab, Bau die Gummitülle um den Tankhals ab, Radhausverkleidungen raus und die unteren Enden der Kotflügel anschauen......usw usw usw.

    MFG CP
    Wahrscheinlich einer wie ich,der das ganze Zeug alle 2 Jahre ausgebaut und ordentlich drunter sauber gemacht hat.Bei mir ist ebenfalls null Rost....

  2. #42
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zum Marktwert gibt es immerhin auch noch solche Angebote:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...action=vipReco

    Gruß EinsZAHU

  3. #43
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003
    Zitat Zitat von EinsZAHU Beitrag anzeigen
    Zum Marktwert gibt es immerhin auch noch solche Angebote:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...action=vipReco

    Gruß EinsZAHU
    Das ist kein Marktwert, das ist ein Preiswunsch. Zum Marktwert wird es erst, wenn einer order mehrere Menschen bereit sind, das zu bezahlen...

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


  4. #44
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    wenn er das ding für 2k los wird, isses schon sehr gut bezahlt
    H-RK989

  5. #45
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Das würde ich noch nicht mal behaupten. Wenn das Blech halbwegs passt und das Tuning ok ist, dann wird der den für 2k+ sicherlich los. Für 7 allerdings weniger, da müsste schon einer kommen und sagen: Genau so hätt ich das auch gemacht...
    Grüße vom WarLord

  6. #46
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    naja, wenn ich an mein b4 denke, 1600 bezahlt ( der b3 war ja abgefackelt ) und was da für baustellen waren, kühler, flansche, ventildeckeldichtung, nu sifft wohl die wapu, batterie fritte, bremsscheiben, klötze, bremssattel hinten, ma schaun was noch kommt. normal wär das nen ding für 500 gewesen, aber ich brauchte kurzfristig ne kiste
    H-RK989

  7. #47
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zitat Zitat von Roadrunner505 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Marktwert, das ist ein Preiswunsch. Zum Marktwert wird es erst, wenn einer order mehrere Menschen bereit sind, das zu bezahlen...
    Ein Angebot beinhaltet auch eine Preisvorstellung - oder einen Preiswunsch -. Den Marktwert beeinflusst ein solches Angebot dann, wenn - wie weiter unten vermerkt - eine entsprechende Nachfrage hinzukommt. Jedenfalls bewegt sich diese Preisvorstellung im Bereich "Liebhaber". Und beim 35i sind selbst solche Angebote inzwischen Rarität. Alles Weitere muss sich aus konkreten Vertragsverhandlungen ergeben. Leider wird man dazu wohl nichts erfahren.

    Einen Ausnahmefall sehe ich insbesondere darin, dass es sich einerseits um den seltenen AFN handelt und andererseits das Dieselthema wieder einmal besondere Aufmerksamkeit findet.

    Gruß EinsZAHU

  8. #48
    Neuer Benutzer Avatar von rs250sascha
    Beiträge
    2

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    EZ
    01/1991

    Registriert seit
    25.03.2017
    Vor ca. 3 Wochen gab es ein Angebot auf mobile, was inzwischen wieder raus ist.
    Ein Kumpel hatte mir den Link geschickt, da er gerade einen 35i sucht

    Edition One Limo (2,0 8V)
    99,500km
    4900 €

    Es war ein Angebot von einem Händler.
    Scheinbar ist er sich mit einem Kunden einig geworden.

  9. #49
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von EinsZAHU Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bewegt sich diese Preisvorstellung im Bereich "Liebhaber". Und beim 35i sind selbst solche Angebote inzwischen Rarität.
    Nein! Nochmals diese ominösen "Liebhaber" die es geben soll die aber nie auftauchen halte ich für total gesponnen. Einfach duch mal in der Scene umschauen...Passat 32 gibts Liebhaber? Oder 32b? Ja gibt es in der Tat, aber die WISSEN was die Kisten Wert sind. Ud so isses auch beim 2er Golf. Hier sind nur und ausschliesslich die GTI, G60 und die Exoten wie der Rallye oder der Limited die Preistreiber. Der Feldwaldundwiesengolf steigt zwar auch im Preis, aber nicht so wie sich das so manche SPinner zu recht legen wollen. Vorallem WEN dann mal was Geld kostet dann sind das die grössten. Also der VR und der G. Alles andere ist Beifang das sich NUR über den Preis verkauft. Bei Exotenfahrzeugen die einen Corrado siehts anders aus. Da gabs auch nicht viele und wen dann auch nur dicke Teile. Der 2e ist da absolut wertlos im Vergleich zum G oder VR.

    Das nennt sich Angebot und Nachfrage. Und solange es ein Überangebot gibt steigen auch die Preise nicht wirklich. Und bei Brot und Butterautos schon 2 mal nicht. Warum sollte das AUSGERECHNET beim 35i anders sein? Warum sollte da alles auf den Kopf gestellt werden was bei seinen beiden Vorgängern die noch vieeeeeel seltener sind nicht geklappt hat? Selbst ein wirklich seltener 5Ender mit 136PS und Syncro im Zustand 2 der nur 5 mal im Jahr auftaucht geht zu sehr günstigen Konditionen erst nach Monaten (wen überhaupt) weg.

    Nochmals: Die Preise ziehen an, keine Frage. Aber bei weitem nicht so wie es so manchen gerne haben möchte.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #50
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von EinsZAHU Beitrag anzeigen
    Einen Ausnahmefall sehe ich insbesondere darin, dass es sich einerseits um den seltenen AFN handelt und andererseits das Dieselthema wieder einmal besondere Aufmerksamkeit findet.
    Papperlapapp...

    Einen AFN in ne 35i Karosse zu drücken ist doch kein Kunstwerk, sondern Plug and Play, wenn man die WFS im Rahmen des Tuning noch rauschippen lässt.

    Selten ist der AFN ohnehin nicht. Ein ARL Pumpe Düse oder R32 wäre selten...
    Grüße vom WarLord

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •