Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: 35i aktueller Marktwert

  1. #61
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ging es nicht um den Wagen für 7.000 Euro?
    Grüße vom WarLord

  2. #62
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Ging es nicht um den Wagen für 7.000 Euro?
    Ich kann da nicht erkennen, dass er von Benzin auf Diesel umgebaut worden sein soll. Ich gehe eher davon aus, dass vorher der 1Z verbaut war.

    Gruß EinsZAHU

  3. #63
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Zitat Zitat von EinsZAHU Beitrag anzeigen
    vorher der 1Z verbaut war.
    Nur gab es den nicht im B3,und der AFN kam erst Anfang ´96,also umgebastelt.

  4. #64
    Prüfling
    Name
    Martin
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    90

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    EZ
    1990

    Registriert seit
    22.10.2010
    Zitat Zitat von EinsZAHU Beitrag anzeigen
    Du bringst ja wirklich interessante Alternativen! Nach meinen bisherigen Informationen kann ich ein Kfz mit Diesel-Ausrüstung wirtschaftlich nicht in ein solches mit Benzin-Ausrüstung umwandeln. Und wenn ich einen Benziner habe werde ich wohl kaum auf die Idee kommen, auf einen Diesel umzurüsten.

    Inzwischen gibt es mehrere Anbieter, die die 1Z-/AFN-Diesel mit einem DPF (grüne Plakette) umrüsten, allerdings nicht zu einem vertretbaren Preis.

    Gruß EinsZAHU
    Interessant für mich,Umrüsten eiens AFN-Diesels auf Grün. Hast Du nen Link für mich,bzw. was kostet sowas?

  5. #65
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zitat Zitat von caddymart Beitrag anzeigen
    Interessant für mich,Umrüsten eiens AFN-Diesels auf Grün. Hast Du nen Link für mich,bzw. was kostet sowas?
    Bitteschön:

    http://www.autoreich.de/

    http://www.sk-handels-gmbh.de/shop/d...d-90-kw?c=1265

    sk-handels-GmbH hat auch welche für VW-Modelle.

    Preis des DPF ca. 1800 EUR ohne Einbau und Zulassung.

    Gerade kam ich noch zu folgendem Link:

    https://www.wohnmobilforum.de/w-t67933.html

    Ich will noch hinzufügen, dass ich keinen solchen DPF einbauen ließ und dies gegenwärtig auch nicht beabsichtige.

    Gruß EinsZAHU
    Geändert von EinsZAHU (26.04.2017 um 08:25 Uhr) Grund: Zusätzliche Information

  6. #66
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zitat Zitat von Allrad-Friese Beitrag anzeigen
    Nur gab es den nicht im B3,und der AFN kam erst Anfang ´96,also umgebastelt.
    War mir nicht bekannt. Danke für die Information!

    Gruß EinsZAHU

  7. #67
    Prüfling
    Name
    Martin
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    90

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    EZ
    1990

    Registriert seit
    22.10.2010
    Mich würde mal interessieren, obs vom 35i noch orginale,unverbastelte G60 oder Vr6 gibt,wenn ja wie die preislich weggehen? (falls überhaupt noch welche geben sollte,bestimmt viele wegen der Motoren geschlachtet worden)

  8. #68
    Autobahnraser Avatar von EinsZAHU
    Beiträge
    198

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    1994

    Registriert seit
    08.05.2012
    Zitat Zitat von caddymart Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, obs vom 35i noch orginale,unverbastelte G60 oder Vr6 gibt,wenn ja wie die preislich weggehen? (falls überhaupt noch welche geben sollte,bestimmt viele wegen der Motoren geschlachtet worden)
    Würde mich auch sehr interessieren. Ich fürchte aber, dass daraus nichts wird. Möglicherweise liegt dies auch an der allgemeinen Betrachtungsweise, die mit der Veränderung der VW-Strategie ab 1993 zusammenhängt:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9088500.html

    Gruß EinsZAHU

  9. #69
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Zitat Zitat von caddymart Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, obs vom 35i noch orginale,unverbastelte G60 oder Vr6 gibt,wenn ja wie die preislich weggehen? (falls überhaupt noch welche geben sollte,bestimmt viele wegen der Motoren geschlachtet worden)
    Ich wage mal zu behaupten, dass mein G60 noch relativ original ist. Aber auch die meisten G60, die derzeit zum Verkauf angeboten werden, sind im Großen und Ganzen recht original. Zur Zeit gibt es vom G60 noch 71 Variant und 21 Limousinen, die noch angemeldet durch die Lande fahren. Die Preisspanne liegt in etwa von gut 2000€ für restaurierungs-/reparaturbedürftigen Exemplaren bis ca. 7-8000€ für noch sehr gut erhaltene Fahrzeuge. Jedoch sind diese Preisvorstellungen oft eher Wunschvorstellungen, denn in der Realität gehen diese Autos vermutlich für deutlich weniger Geld an den nächsten Besitzer. Dennoch ist in den letzten Jahren eine leichte Wertsteigerung zu beobachten, denn noch vor einigen Jahren waren auch noch recht brauchbare G60 für 1500 - 2000€ zu bekommen. Das war dann auch der Grund, warum leider viele gute Passats für Motorumbauten gekauft und dann geschlachtet wurden.

    Beim VR6 findet man viel häufiger verbastelte Kisten. Scheinbar haben und hatten die Sechszylinder ein höhere Anziehungskraft auf die jüngere Klientel, zudem gibt es sie noch in weit höheren Stückzahlen als die G60. Doch auch hier zeichnet sich für die unverbastelten Exemplaren eine Wertsteigerung ab,

  10. #70
    35i König Avatar von methusalem
    Name
    Passat Golf
    Beiträge
    807

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    1996

    Registriert seit
    28.03.2007
    ich hab noch nen unverbastelten Vr Motor im Passat....aber viele wird es davon wohl nicht mehr geben...landeten ja meist im Golf 2 etc für Turboumbauten
    HIER DIE INOFFIZIELLE VW_BIBEL:

    VW unser, der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werde dein Motor,
    deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe,
    auf der Autobahn, sowie auf der Landstraße. Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns alle Geschwindigkeitsübertretungen, sowie auch wir vergeben allen langsamen Autofahrern.
    Und führe uns nicht in Radarfallen, sondern erlöse uns von den Opels.
    Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit
    Vollgas!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •