Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: 35i aktueller Marktwert

  1. #1
    Prüfling
    Name
    Martin
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    90

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    EZ
    1990

    Registriert seit
    22.10.2010

    35i aktueller Marktwert

    Gestern mal im Zeitschriftenladen in der neuen Markt-Oldtimerpreise geblättert, bei Passat 35i 16v (Vorfaceliftmodell):
    Zustand 1 :keine Wertung
    Zustand 2:3800.-
    Zustand 3:2000.-
    halte die Preise schon für sehr optimistisch,ob die sich in der Realität erzielen lassen? Was meint ihr?

  2. #2
    Master Of Postings
    Name
    Dominik
    Ort
    Trier
    Beiträge
    7.860


    Registriert seit
    29.07.2004
    Zitat Zitat von caddymart Beitrag anzeigen
    Gestern mal im Zeitschriftenladen in der neuen Markt-Oldtimerpreise geblättert, bei Passat 35i 16v (Vorfaceliftmodell):
    Zustand 1 :keine Wertung
    Zustand 2:3800.-
    Zustand 3:2000.-
    halte die Preise schon für sehr optimistisch,ob die sich in der Realität erzielen lassen? Was meint ihr?
    Im Einzelfall bei nem sehr guten Fahrzeug eventuell mit Glück zu erzielen. Für das was so an der Straße steht, kann man ne Null streichen.


  3. #3
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    PAH! Schau mal bei Mobile und Co vorbei...da gibts selbst Autos im 5 stlligen Bereich und manch einer hier wollt auch schon einen Batzen mehr

    Ich halte die Preise für durchaus OK. Es ghet hier um Zustand 2-3 fahrzeuge. Diese musst nur mal finden. Aber schön das sich mal einer ein echtes Fachblatt kauft und nicht "Bei Ebay steht aber einer für 20.000€ also MUSS meiner mehr wert sein" argumentiert


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #4
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    In letzter Zeit sind die Preise der angebotenen Passat 35i schon ziemlich gestiegen. Insbesondere für die 16V, VR6 und G60. Da würde ich sagen, daß sie denen schon recht nahe kommen. Natürlich sagt das nichts darüber aus, ob diese Preise beim Verkauf auch tatsächlich erzielt werden.

  5. #5
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Im Moment sind irgendwie alle Fahrzeuge teuer und billiger wird's nicht...
    Grüße vom WarLord

  6. #6
    Routinier
    Name
    Heribert
    Ort
    Asbach
    Beiträge
    405

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    .
    EZ
    1995

    Registriert seit
    04.12.2009
    https://www.classic-analytics.de/de/...odel_id_hidden=

    Da kann man auch mal schauen aber ich weiß nicht, auf welcher Basis die ihre Preise ermitteln.

    Ohne Ausstattungs-, Laufleistungs- und Wartungsangabe sind diese Werte sowieso sehr sehr grobe Richtwerte.

    Meinen habe ich für 2.300 gekauft und das ist er, wenn ich ihn so mit den von kaninchenbau beschriebenen Straßenstehern vergleiche, absolut wert.

  7. #7
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003
    An dieser Stelle die Frage: Was bezeichnet man als " Markt"? Was einem der Fähnchenhändler bietet oder was einem einer bietet, der "genau so ein Auto" sucht? Für einen durchreparierten Garagenwagen ohne Rost ist der Nutzwert und der Unterhalt für mich kaum in Worte zu fassen, für andere ist es nur "ein 20 Jahre altes Bassad....

  8. #8
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Zitat Zitat von Roadrunner505 Beitrag anzeigen
    "ein 20 Jahre altes Bassad....
    womöglich mit dem Zusatzhinweis "Dizel",so schon auf Verkaufsschildchen gesehen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Name
    Marc
    Ort
    NRW
    Beiträge
    100

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AGC
    EZ
    Januar1990

    Registriert seit
    13.05.2016
    Hallo allesamt,
    ich hab mich eigentlich immer gewundert, warum der 35i derart unter Preis verhökert wird.
    Ersatzteilpreise und Fahrzeugpreise waren für mich immer der Hit. Für keines meiner Fahrzeuge bekomme ich die Ersatzteile so günstig wie für meinen 35i.
    Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich froh, dass ich nur einen Nasenbär mit dem soliden RP-Motor besitze.
    Es geht mir mehr um die Form als um die Leistung.
    Vor einem Jahr hab ich ihn aus erster Hand mit 200000km gekauft. Obwohl tornadorot steht er sensationell da.Der Lack ist tiptop, Dellen muss man suchen, der Zustand war sehr gut, null Rost: der Vorbesitzer war von Beruf Fahrzeugaufbereiter. Die Ausstattung ist, abgesehen von ZV, Servo, SSD auf Sparniveau.
    Hab den Wagen noch einmal kernsaniert: alle Verschleißteile neu, Kopf überholt,Sitzheizung,Lordose, MFA, Reling und Hifi nachgerüstet, das wars.
    Somit habe ich ggf. noch einmal 800€ reingesteckt, das Auto fährt aber sowas von fein. Auf der letzten Urlaubsfahrt waren es geschmeidige 6,5l/100km.
    Morgen gehe ich nochmal zum Dellenprofi, um die Haube zu entbeulen.
    Ob ich aber nun meinen Einsatz wieder rausbekommen würde? Ich glaube eher nicht.
    Aber mit der Mike-Sanders-Versiegelung läuft die Karre weitere 20 Jahre...und in 2 1/2 Jahren gibt es schon das H.
    Deshalb ist mir die Knete sowas von wurscht.
    Dass der 35i aber anziehen soll ist mir noch nicht aufgefallen.
    Aber um Wertzuwachs ging es mir eigentlich nie.
    Vielmehr bin ich gelegentlich traurig, dass durch die ganzen Preisschüber manche "ex Brot& Butterfahrzeuge" nicht mehr erschwinglich sind.
    Als ich letztens mal nach nem GT-Spezial gegoogelt habe habe ich richtig blöd geguckt!
    L.G.,

  10. #10
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    ....und in 2 1/2 Jahren gibt es schon das H.
    Ich verstehe nicht, was daran so gut sein soll. Das rentiert sich nur, wenn man noch mit Euro1 rumfährt. Ab Euro 2 zahlt man beim H-Kennzeichen in den Steuern drauf. Zumindest bei den Vierzylindern (Otto Motoren). Und die Versicherungsbeiträge werden wohl auch kaum viel niedriger sein als ohne H....

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •