Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innenraum "Clipse"

  1. #1
    Autobahnraser Avatar von variantDriveR
    Name
    Christian
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    16/11/1995

    Registriert seit
    13.04.2006

    Innenraum "Clipse"

    Hi Leute,

    Bei mir sind einige Clipse der Kofferraumverkleidung beschädigt und brauche nun Ersatz.
    Habe welche gefunden, die passen könnten, aber sind das auch die richtigen?
    klick



  2. #2
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.994

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Das sollten die Richtigen sein. Der Farbcode der original Teilenummer ist anders, aber ich denke, dass das einfach nur ein Schreibfehler in der Auktion ist.

    Die VW Teilenummer ist für schwarz 333 867 633 4FB

  3. #3
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Ich habe mir vor einem Jahr auch die Nachbauclipse gekauft. Ob sie vom gleichen Hersteller sind weiß ich nicht. Wenn man sie durch das Loch drücken wollte, waren die Clipse im zusammengedrückten Zustand 0,5-1mm breiter als das Loch im Blech. Ich hab dann die Kante etwas abgefeilt. Auch weicht der Farbton von dem Dunkelgrau, Platin was ich habe gaaanz leicht ab.

    Waren aber keine KO-Kriterien, die Teile schaut ja eh keiner genauer an...

    Ansonsten sind das vom Prinzip her die richtigen. Die Originalen müsste es noch über Classic Parts zu speziellen Preisen geben falls du ein Originalteilfetischist sein solltest.
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  4. #4
    Autobahnraser Avatar von variantDriveR
    Name
    Christian
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    16/11/1995

    Registriert seit
    13.04.2006
    Vielen Dank euch beiden für die Info. Dann werde ich mir die mal holen, im Moment sieht das ohne Kofferraumverkleidung, bescheiden schön aus



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •