Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frauchen braucht neues Tablet...

  1. #1
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004

    Frauchen braucht neues Tablet...

    Und zwar 10", Android, zum online Lesen, Hörbücher...WAS kauft man da? Und im Idealfall mit SD Karte erweiterbar und zwar auch die Apps! Preislich sollte es nicht über 200€ kommen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Viele User, Viele Meinungen....

    Ab in die Märkte am Samstag und mal alles in die Handgenommen was da so rumsteht, dann Online schauen wo es am Günstigsten ist und Fertig.

    Und zum Thema Android: Such eines was nicht durch den Hersteller gebrandet ist, also wo das Android in seiner reinen Form vorhanden ist. Dann macht das Teil gleich mehr Spaß.

    Ich selbst hab ein ChuWi HiBook 10.1 Hybrid mit Windows und Android. Ich nutz das Teil als Diagnosetablet und wenn ich mal was unter Android testen will. So weit bin ich damit zufrieden und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Gekauft hab ich das Teil aus blauen Dunst raus, ist jetzt schon rund 1 Jahr alt und funktioniert immer noch....

    Ist das hier....

  3. #3
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    das Samsung Tab A 10.1 gibt es neu schon unter 200€. Letze Woche erst für 189€ gesehen und fast gekauft.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •