Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Raum Cottbus - jemand der mir helfen kann?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Es wird bald winter ... im sommer bin ich ja auch mit rad gefahren

  2. #22
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    und was soll uns das jetzt sagen ?
    H-RK989

  3. #23
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    und was soll uns das jetzt sagen ?
    Dass das Auto so bald nicht gemacht sein wird


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #24
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ändern wird sich nix, auch durch gut zureden nicht...
    Grüße vom WarLord

  5. #25
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Ändern wird sich nix, auch durch gut zureden nicht...
    och ,ich hab schon Autos und andere Dinge nur durch Handauflegen repariert

    war der Brüller in der versammelten Gruppe
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #26
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Durch bloßes anschauen...
    Grüße vom WarLord

  7. #27
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    vielleicht sollten die beiden sich mal treffen......und der norbert sich nicht vorher die zauberhand verletzen
    H-RK989

  8. #28
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Der Elektrikguru bringt bei mechanischen Schwierigkeiten nix...
    Grüße vom WarLord

  9. #29
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    probieren geht über studieren, und dem inschenör is nix zu schwör
    H-RK989

  10. #30
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    wobei ich durchaus auch Mechanik kann, unsere uralte Pendeluhr, Plattenspieler, die ganzen kaputten Ruhla-Wecker aus der Verwandtschaft hab ich als Kind immer zerlegt und aus 2 kaputten einen funktionierenden gemacht. Auch die Mechanik bei Elektrogeräten bring ich gelegentlich auf Vordermann, und überhaupt so manche Heimwerkersachen. Fließen legen, Möbel haben wir auch schon gebaut, ebenso wie so manche Küche in neue Wohnungen angepasst und erweitert, neuen Holz-Fußboden einziehen bei einer Bekannten im Uraltbau, und vieles mehr. Oder im Auto die ganze Mechanik von Fensterhebern und Schlössern. Macht schon eine Menge Spaß sowas, wenns hinterher dann toll aussieht oder wieder funktioniert. Gerade auch bei Geräten, die teilweise über 60 Jahre alt sind. Aber das kennt ihr ja auch alle selbst, hier ist ja sehr viel Talent und Fähigkeiten im Forum versammelt, dass machts ja so toll.

    Nur beim Auto arbeite ich lieber mit jemanden zusammen, der da mehr Erfahrung hat bzw die nötigen Handgriffe einfach drauf hat und auch das Werkzeug dafür hat, auch wenn ich durchaus auch mal selbst ein mechanisches Problem erkenne.
    Deshalb halte ich mich in dem Bereich im Forum auch arg zurück, wenn der Meister spricht, braucht der Azubi nix zu sagen
    Geändert von Pana (24.09.2017 um 13:09 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •