Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Climatronic Nachrüstung: wohin mit den Steckern an der Ze ..?

  1. #21
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Race_King Beitrag anzeigen
    Verstehe ich leider nicht ganz...

    Den 6er Stecker abschneiden und nach der obigen Belegung auf die ZE legen!?
    Platz Q wäre klar, aber was ist TV!?

    Am liebsten hätte ich es schon Original...
    hole dir das Gegenstück zu deinem Stecker und lege das nach der obigen Belegung in Q und die beiden Leistungsverteiler auf. Denn dieses Zwischenstück ist im 96er mit Ct im Amaturenbrettkabelbaum fest verbaut. Vorher gab es das nicht.
    Signatur gesprengt

  2. #22
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Ok, Danke!
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  3. #23
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    So, nun habe ich endlich ein Lebenszeichen das wars aber auch schon fast

    Frage 1. Muss das zwingend an Q? Habe alles in den Leitungsverteilern gefunden und mit steckern dort eingesteckt, Batterieplus an Y oder muss ich das noch absichern?

    Frage 2. Wohin mit dem Lila (Diagnose)? An der ZE hab ich keine weißen für diagnose gefunden. Unterm Ascher wohl dann in die einpoligen...

    Die Klappen klappen nur leider nicht Unterdruck habe ich direkt an der Ansaugbrücke angeschlossen, den Speicher habe ich noch nicht angeschlossen, meine, müsste aber auch ohne gehen, oder?

    Die Temperaturklappe (war die nicht elektrisch?) tuts leider auch nicht... Gebläsesteuerung geht.
    Was ich komisch finde: steht das Gebläse auf vollgas und ich gehe auf HI oder LO kommt nochmal etwas mehr luft... (in Summe ist es gefühlt aber auch immer noch nicht fullpower...!?)
    ägerlicherweise stehen die klappen auf Scheibe und heiß... Das macht das fahren nicht gerade angenehm...
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  4. #24
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Läuft, welcher Hirni kam eigentlich auf die Idee, alle an dem climatronickasten eingeclipsten stecker rot/rot zu machen außer einem, wo der rote stecker an das Unterdrucksteuergerät kommt und der schwarze an den roten am ct-kasten
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  5. #25
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Willkommen bei der Entwicklungsabteilung von VW. Da wird am Rosenmontag nach durchzechtem Wochenende mit einer Menge Restalkohol festgestellt, dass die Frist für die Erstellung einer Schaltung schon seit 2 Wochen abgelaufen ist. Man bisher noch nix gemacht hat und man dies nun in irgendwie unauffällig in 2 Stunden zurecht klöppeln und das Abgabedatum frisieren muss
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #26
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Race_King Beitrag anzeigen

    Frage 2. Wohin mit dem Lila (Diagnose)? An der ZE hab ich keine weißen für diagnose gefunden. Unterm Ascher wohl dann in die einpoligen...
    Normal, da erst ab MJ96 die Diagnosesammelschiene sich an der ZE befindet. Vorher sitzt die unter der Mittelkonsole. Kabel dort bitte einstecken
    Signatur gesprengt

  7. #27
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    arsch klar
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  8. #28
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    Was noch nicht läuft: Die Standheizung Also dieselbige schon, nur die CT-ansteuerung noch nicht so recht... LT Webasto Anleitung ist die SH jetzt anstatt in dem dicken sw/rt in dem sw/ge aus dem 5er Stecker...

    Sie geht auch an! es steht auch "HE" (wohl für Heizen) im Display fest eingestellt auf stufe 4, aber es kommt kein lüftchen...


    Daneben habe ich den Eindruck, dass sie gar nicht volle pulle läuft (von der wind-entfaltung her). Wenn ich z.B. den fußausströmer mit anwähle, geht die gebläsedrehzahl hoch!? (angezeigte stufe bleibt gleich!)
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  9. #29
    Routinier Avatar von Race_King
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    466

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    .
    EZ
    09/94

    Registriert seit
    19.11.2003
    So, nochmal konkret: Ich glaube, nur auf HI und LO läuft das Gebläse auf voller Stufe!
    Was isn das fürn quatsch!?
    .


    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"


    92er GL Klima 2E (ex), 96er GL Klima 74kw (ex), 96er GT Klima, Leder, AGG (ex) 94er GT ABF CT SD SH SH Leder, T4 Caravelle GL 81kw, Kymco KXR 250 13kw

  10. #30
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Isso. Kann man nichts ändern. Macht dennoch schnell warm oder kalt und mit Unterstützung der Klimaeinheit laufen auch keine Scheiben an.
    Grüße vom WarLord

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •