Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 10% Halloween Rabatt bei Classicparts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006

    10% Halloween Rabatt bei Classicparts

    Zufällig heute gesehen, bei Classicparts gibt es bis zum 01. Nov 24:00 10% Rabatt auf Alles, ab 70 Euro Bestellwert versandkostenfrei, wenn es kein Sperrgut ist. Da ist wohl noch eine Order fällig.

    Gruß

    Gunther
    Changed by BOFH

  2. #2
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Hey,danke für den Tip
    Ich warte schon länger auf sone Rabattaktion und hatte Classic Parts auch angeschrieben ob zum Ende ihrer Umzugsaktion mit so etwas zu rechnen sei.Verraten die natürlich nicht und tun so als wüßten sie es selbst nicht.
    Aber jetzt gilts !!

    Gruß
    35i 1F

  3. #3
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Bei Classi Parts kann man tatsächlich einkaufen? Ich hab erst geblickt wie es in der DDR mal war als ich VW CP gefunden hab! "Hamwernet und kriegen wir auch net so schnell wieder". Zuwas die wegen den 5 Teilen einen Onlineshop und Rabatt brauchen frag ich mich ernsthaft!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #4
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Bei Classi Parts kann man tatsächlich einkaufen? Ich hab erst geblickt wie es in der DDR mal war als ich VW CP gefunden hab! "Hamwernet und kriegen wir auch net so schnell wieder". Zuwas die wegen den 5 Teilen einen Onlineshop und Rabatt brauchen frag ich mich ernsthaft!
    Inzwischen ham die ihre Regale aufgefüllt.




    mangelware gibts trotzdem noch zuhauf
    Signatur gesprengt

  5. #5
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Inzwischen ham die ihre Regale aufgefüllt.
    Mit Bananen? Mit Ersazteile zuminderst nicht. Die Teile die die auflegen sind so witzig wie bescheuert: Schachtleisten für den 32b. Diese sind IMMER kaputt. Und was machen die Komiker von CP? Anstatt einmal rundrum wird "hinten links" ausgelegt. Wen du nochmals 10 Jahre wartest wird vielleicht hinten rechts nochmals gebaut wen links wieder aus gegangen ist. Sorry aber VW CP ist ne absolute Kasperbude. Und die "seltenen" Teile die sie haben (32er Bleche z.B.) sind von unterirdsicher Qualität weil die solche Teile AUCH nur von Ebay Händlern zukaufen.

    Fazit: Ausser das CP mit irgendwelchen Museeumskisten Werbung für einen nicht vorhanden Müllshop macht kommt nix bei raus. Und wen dann DOCH mal die Jungs fragst ob die Teile für n Santana haben schicken die dich zum Opelhändler. Soviel zur Quaifikation. TRAURIG das Daimler, Porsche und BMW wirklich JEDEN Müll haben (und diesen TEUER verkaufen), aber wen mal eben 2 Jahre n Vergaser suchst dann würdest auch 1000€ für zahlen. BMW hat vor Jahren aus ERSATZTEILEN (gut die Karosse haben die wohl irgendwo im Lager gefunden) einen kompletten 2002 zusammen gebaut. Nur um zu zeigen das es geht. Das schafft VW nichtmal bei neuen Fahrzeugen. Bei ATU Cassic gibts gescheitere Teile!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #6
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Hättet ihr euch halt nen Daimler gekauft...
    Grüße vom WarLord

  7. #7
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Hättet ihr euch halt nen Daimler gekauft...
    die haben auch nix mehr in den Regalen

    2004 Daimler kabelbaum: gibts nicht. Hat eine schwäbische Firma die Reste aufgekauft und vertreibt die jetzt. Doof halt, dass sich die Mercedeswerkstatt bei einem Nachbarnm, nachdem deren eigene Bestellung im Werk nix brachte, wochenlang geweigert hat, die einzubauen, weil: ist ja nicht von Daimler, wir verbauen keinen Zweitmarktkrempel. Geile Argumentation, oder?

    Das Auto stand monatelang in der Werkstatt, bis sie den Krempel doch dort bestellt haben, aber immerhin hat er einen Leihwagen bekommen.

    Oder Stosstangen, auch nix mehr zu bekommen, anderer Nachbar hat sich schon eine auf die Seite gelegt
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #8
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    die haben auch nix mehr in den Regalen

    2004 Daimler kabelbaum: gibts nicht. Hat eine schwäbische Firma die Reste aufgekauft und vertreibt die jetzt. Doof halt, dass sich die Mercedeswerkstatt bei einem Nachbarnm, nachdem deren eigene Bestellung im Werk nix brachte, wochenlang geweigert hat, die einzubauen, weil: ist ja nicht von Daimler, wir verbauen keinen Zweitmarktkrempel. Geile Argumentation, oder?

    Das Auto stand monatelang in der Werkstatt, bis sie den Krempel doch dort bestellt haben, aber immerhin hat er einen Leihwagen bekommen.

    Oder Stosstangen, auch nix mehr zu bekommen, anderer Nachbar hat sich schon eine auf die Seite gelegt
    Also doch nur Marketing BlaBla von den Daimler Fanboys?

    Naja, Rentner kaufen sich öfter einen neuen Wagen.

    Dann doch BMW. Glinzo hatte da vor ein paar Jahren mal nen guten Beitrag geschrieben. Obwohl für den E85 Z4 auch schon so manches Teil entfallen ist...
    Grüße vom WarLord

  9. #9
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Ihr sollt eure Autos auch nicht so lange fahren. Wenn es bei VW "Economy Teile für eine zeitgemäße Reparatur ab dem 8ten (?) Fahrzeugjahr gibt", habt ihr die Möhre gefälligst spätestens dann wegzuschmeißen und eine neue zu kaufen. Und ja, wegschmeißen, nicht an jemand anderen weiterverkaufen, sonst kauft der ja kein neues Auto. Es gehen ja die Firmen pleite, wenn ihr nur alle 20 Jahre mal ein neues Auto kauft....

    PS:
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  10. #10
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •