Zufällig heute gesehen, bei Classicparts gibt es bis zum 01. Nov 24:00 10% Rabatt auf Alles, ab 70 Euro Bestellwert versandkostenfrei, wenn es kein Sperrgut ist. Da ist wohl noch eine Order fällig.
Gruß
Gunther
Zufällig heute gesehen, bei Classicparts gibt es bis zum 01. Nov 24:00 10% Rabatt auf Alles, ab 70 Euro Bestellwert versandkostenfrei, wenn es kein Sperrgut ist. Da ist wohl noch eine Order fällig.
Gruß
Gunther
Changed by BOFH
Hey,danke für den Tip
Ich warte schon länger auf sone Rabattaktion und hatte Classic Parts auch angeschrieben ob zum Ende ihrer Umzugsaktion mit so etwas zu rechnen sei.Verraten die natürlich nicht und tun so als wüßten sie es selbst nicht.
Aber jetzt gilts !!
Gruß
35i 1F
Bei Classi Parts kann man tatsächlich einkaufen? Ich hab erst geblickt wie es in der DDR mal war als ich VW CP gefunden hab! "Hamwernet und kriegen wir auch net so schnell wieder". Zuwas die wegen den 5 Teilen einen Onlineshop und Rabatt brauchen frag ich mich ernsthaft!
Französische Kriege:Algerienkrieg
Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
Hättet ihr euch halt nen Daimler gekauft...![]()
Grüße vom WarLord
die haben auch nix mehr in den Regalen
2004 Daimler kabelbaum: gibts nicht. Hat eine schwäbische Firma die Reste aufgekauft und vertreibt die jetzt. Doof halt, dass sich die Mercedeswerkstatt bei einem Nachbarnm, nachdem deren eigene Bestellung im Werk nix brachte, wochenlang geweigert hat, die einzubauen, weil: ist ja nicht von Daimler, wir verbauen keinen Zweitmarktkrempel. Geile Argumentation, oder?
Das Auto stand monatelang in der Werkstatt, bis sie den Krempel doch dort bestellt haben, aber immerhin hat er einen Leihwagen bekommen.
Oder Stosstangen, auch nix mehr zu bekommen, anderer Nachbar hat sich schon eine auf die Seite gelegt
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Ihr sollt eure Autos auch nicht so lange fahren. Wenn es bei VW "Economy Teile für eine zeitgemäße Reparatur ab dem 8ten (?) Fahrzeugjahr gibt", habt ihr die Möhre gefälligst spätestens dann wegzuschmeißen und eine neue zu kaufen. Und ja, wegschmeißen, nicht an jemand anderen weiterverkaufen, sonst kauft der ja kein neues Auto. Es gehen ja die Firmen pleite, wenn ihr nur alle 20 Jahre mal ein neues Auto kauft....
PS:![]()
Gruß coke
Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.
Through an Action, a Man becomes a Hero.
Through Death, a Hero becomes Legend.
Through Time, a Legend becomes Myth.
Through hearing a Myth, a Man takes an Action....
Gruß Norbert
---------------
Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
ja, einer meiner Nachbarn arbeitet bei Daimler in Ffm, die sind jetzt nach der Gebietserweiterung zuständig bis nach Mannheim. Was sie an den Rand der belastbarkeit bringt, bzw ihn darüber hinaus, er ist ausgestiegen.
Der hat ein paar Geschichtchen erzählt, da gehts heute nicht anders zu als überall sonst. Selbst für sein SLK hat er Teile suchen müssen.
Gruß Norbert
---------------