Wie eventuell mitbekommen, hab ich ne neue Fahrbare Büchse. Ein A3 8L bj 98 mit 194xxx km.

War ein Reines Frauenauto. Demzufolge sieht der Eimer auch aus. Bordsteingefi***e 8x18 Rial, Delle hinten rechts im Deckel, Schlüssel von irgendwem hat sich auch mal verewigt. Aber was interessiert mich außen wenn ich drinnen Sitze und damit FAHREN muss (und will)

Das kann und hat die Schüssel:

- 125 PS AGN
- 5 Gänge
- 8x18 RIAL
- 35er Federn von LowTec
- REMUS ProjektZwo ESD
- Alcantara
- Climatronik
- Sitzheizung
- Subwoofer Ausbau in der Reserveradmulde
- Lederkurbel 4 Speichen
- EFH
- ZV Pneumatisch
- 2 Klappschlüssel die sogar Funktionieren

Federn gehn eigentlich. Meine Wirbelsäule hat sich noch nicht beschwert. .... Sitzheizung brennt noch ordentlich, Bremse beisst noch derbe zu ist aber nächsten Frühling dran.

Was is in der Kurzen Zeit Passiert? Thermostat bei ATU, ja richtig, wechseln lassen. Kein bock auf das gesiffe gehabt. Osram Nightbreaker sind reingekommen, neues FIS Display ebenso, ne W8 Funzel billigst bei Egay erklingelt. Golf 4 16“ Alus in der Gammellack Ausführung vom Schrottplatz, die gestrahlt auf Arbeit und Grundiert/Lackiert in 7016 Struktur.... Drauf sind jetzt die Toyos vom 3B.

Was alsbald noch kommt? Motorlager, Getriebelager und die Stütze unten/hinten. Und irgendwann mal bissl Musik.

So fährt der Eimer eigentlich ordentlich durch die Gegend mit mir am Lenkrad.

Ach Oldschool? Ja ich habe Geld bezahlt. Steine und Knöpfe wollte meine Kollegin ausm Büro nicht. Und ja der A3 kommt in die Jahre und natürlich etwas Rost unten rum.

Paar Bilders? Gern....

IMG_0832.JPG

IMG_0892.JPG

IMG_0871.JPG

IMG_0878.JPG

IMG_0746.JPG

IMG_0880.JPG

IMG_0744.JPG

IMG_0745.JPG

Danke mrcp nochmal für den Holzdildo! Das Komische eGay Dingerl war nämlich so locker, das Flog bei voller Fahrt ausm Fenster weils mir aufn Keks ging....

Und aus 10 Metern sieht der gar nicht mal soooo Kacke aus xD

IMG_0747.JPG