Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Scheibenwischer für 4€ das Paar bei Lidl - für unseren die Nr. 16

  1. #21
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Prinzip "Aschenbecher voll, ich kauf mir ein neues Auto"
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  2. #22
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von coke_fridger Beitrag anzeigen
    Prinzip "Aschenbecher voll, ich kauf mir ein neues Auto"
    So isses doch gewollt....

  3. #23
    Fahrradfahrer
    Beiträge
    13


    Registriert seit
    21.03.2016
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Die Rundung machen auch die Valeo, Bosch etc. nicht komplett mit und stehen leicht ab.
    Tut mir echt leid, daß ich hier Forumsleichenfledderei betreibe, aber die Suche nach passenden Scheibenwischern treibt mich noch in den Wahnsinn!
    Auf dem Passat von meinem alten Herrn (VW Passat 1995 3A2, 35I 1.8, 66kW) habe ich jetzt Bosch AeroTwin AR 530 S - wischen auch ganz nett und so, aber auf der Beifahrerseite steht der Wischer halt wie hier ja auch bereits erwähnt paar CM ab. Das Wischbild ist nur am unteren Rand davon betroffen, aber das ständig wechselnde Windgeräusch macht mich schier wahnsinnig.

    Daher die eigentlich simpel anmutende Frage: Welche Scheibenwischer passen auf dem 3A2 auf der gesamten Länge? Es muss nicht unbedingt so ein Flachbalkenwischer sein, kann aber natürlich. Ich habe auch nichts gegen irgendwelche Billigmarken oder sowas... das (Garagen-)Auto wird eh nicht zigtausend KM im Jahr gefahren, von daher hat die Haltbarkeit also nicht die allerhöchste Priorität. Aber die Dinger sollten halt komplett aufliegen, keinen Heidenlärm machen und gut wischen.

    Hat jemand eine Idee?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •