Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schaumstoff unter Teppich

  1. #1
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009

    Schaumstoff unter Teppich

    Moin,

    ich hatte im Auto einen Wasserschaden (Türfolien). Da ich faul wie sau bin und das Auto kaum brauche, weiß ich nicht mehr, ob hinten auch Schaumstoff unter dem Teppich liegen sollte. Ist ja über ein Jahr her seit dem Ausbau.
    Ich habe einige mit Sand befüllte Matten, aber nur eine Schaumstoffmatte gefunden. Die Schaumstoffmatte gehört vorn hin. Die Matten mit dem Sand wurden anhand der Abdrücke vorn und hinten verteilt.

    Fehlt mir eine Matte?
    Auf der Beifahrerseite fühlt es sich so an, als ob da hinten eine Schaumstoffmatte drunter wäre.
    Ich habe da definitiv nichts weggeworfen, Vati meint allerdings auch, daß er soetwas ebenfalls nicht gemacht hätte... (der Mist lag das Jahr über im Fahrradteil des Carports).

    Grüße, Tim

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #2
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Hallo

    Ich kenne es von meinem B3 so ,das die beiden Matten mit Sand vorne nebeneinander liegen.Hinten ist ne dicke Filzmatte;sone gelbe profilgepreßte Wollfilzmatte ,eventuell mit einer Teerschicht auf der Oberseite.
    Im Anhang ist ein Bild von den hinteren Dämmmatten.

    Gruß
    35i 1F
    Angehängte Grafiken
    Geändert von 35i 1f (24.11.2017 um 06:55 Uhr)

  3. #3
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Bähh, also fehlt mir doch ne Matte.
    Was'n Scheiß. Die kann doch nicht weg sein. Jeden Piss habe ich für das Auto. Die kleinste Abdeckkappe ist da, aber ne Matte mit 0,5 mal 0,7 Meter verliere ich...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #4
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Hm,Du hast gesagt die Sachen waren im Carport. Vielleicht steckt die Matte zwischen den Dachbalken oder Du hast sie woanderst Mäusesicher verstaut.

  5. #5
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich habe keine Ahnung wo das Teil sein könnte. Im Grunde kann nur mein Vater Schuld sein.
    Aber egal, wer braucht das schon. Hinten sitze ich ja eh nie.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  6. #6
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ja Väter räumen gerne um

    Hab gerade erst meine Taschenlampe wieder gefunden, die ich in ESA immer ins Dixi hänge für gepflegte Mondscheinserenaden unserer Mitglieder

    Hab ich seitdem vermisst, immer wieder mal an allen möglichen Stellen gesucht, wo die sein könnte. Und dann hängt das blöde Ding fast auf Augenhöhe im kleinen Werkstattraum neben dem Waschbecken, aber genau hinter einem Aufhänger mit einer Anleitung. Und nicht wie jahrelang im Flur davor, wo sie Griffbereit hängt für Stromausfälle oder so
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •