Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: der Bastellimo ADZ stottert, geht aus bzw garnicht erst an ...

  1. #31
    35i Kaiser Avatar von Berti
    Ort
    Königsbrück
    Beiträge
    1.020

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    17.07.1992

    Registriert seit
    31.12.2002
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Hab den Motor an mehreren Stellen mittels überbrückungskabeln direkt an Batterieminus geklemmt, keine Veränderung, also ausschluss, Auch fahrerseits rechts ist alles blank richtung ZE.

    Problem derzeit ist das es dunkel ist wenn ich heimkomme und dazu das Wetter - wenn das Problem auftritt - nicht so ist das man sich da im freien dran vertut, das macht die Suche sehr zäh

    will nun mal schauen ob was an der Benzinpumpe bzw im Schlingertopf zu finden ist und setz nen neuen Benzinfilter rein, zudem schau ich an ein paar verdächtigen stellen im Kabelbaum nach.

    Denke ich werd heut aben mal schauen ob sie angeht und volltanken - und beobachten. morgen muss ich sie nehmen

    Irrtum, der Motor hat über das Anlasserkabel zwar immer gute Masse, aber Steuergerät und Zündspule eben nicht...deswegen solltest Du mittels Zusatzkabel diese beiden mit guter Masseverbindung versorgen oder die Kontakte am Motorblock blank machen...kostet nichts, bei meinem Passat hat es aber Wunder bewirkt! Keine Aussetzer mehr und mehr Leistung, weil jetzt endlich alle Zündfunken an der Kerze ankommen.
    VW Passat Variant CL 1.8/90PS, ABS-Motor, Bj. 7/92, Originalzustand mit Autogasnachrüstung BRC Blitz, azurgrün, el. Schiebedach, Nebelscheinwerfer, LRA, AHK, twintec schadstoffarm D3, 528.000 km *1. Motor - 1. Getriebe - 1. Kupplung* TÜV bis 06/2022 ohne Mängel

  2. #32
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    werd mal schauen heut abend ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •