Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Es ist so weit ... Meine beiden gehen in den Vorruhestand. Byebye 35i im Alltag

  1. #71
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    18.422

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Jupp
    Gruß Pana
    6er PLZ Serverbremser
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #72
    Lebende Foren Legende
    Themenstarter
    Avatar von Kovu_Lion
    Name
    Kovu_Lion
    Beiträge
    1.508

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1991

    Registriert seit
    30.11.2002
    Zwischenstand:

    10.000km sind nun rum und er läuft nun eigentlich sehr gut, so wie ich mir es erhofft habe. Die Spinnereien sind seit dem letzten Werkstatt besuch weg. Fehlerspeicher hatte keine Fehler in diesem Sinn, das einzige was war, war Spannungs- Unterversorgung. Die Batterie wurde geladen, sie war zuvor bei 75 - 80%. Das war sie schon immer seit dem ich das Auto hab. In der Werkstatt meinte man, dass man die Batterie lieber Laden soll wenn sie leer ist. Es ist nicht mehr so wie bei alten Autos, dass der Ladestrom bei langen Fahrten eine leere Batterie vollständig lädt, da der Strom für sämtliche Helferchen verbraucht wird. .... für mich klingt das zwar eher so als wäre dann die Lima zu klein aber gut .... glauben wir das halt mal - wahrscheinlich bekam ich heimlich ein update

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •