Moin!
Ich habe mal wieder ein Problem, habs glaub ich erst in den falschen Thread geschrieben... Neuer Versuch:
Mein ABS EZ 2/94 hat vor einem Monat völlig aus der Kalten Nach 150km Autobahnfahrt angefangen zu Ruckeln. Bedeutet immer beim Gas geben kam das Gas nur in kurzen Stößen. So hab ich mich noch bis zur nächsten Ausfahrt gequält und bin dort stehen geblieben.
Nach Huckepackfahrt in die Werkstatt meines "Vertrauns" war dort bei Zeiten klar- Benzinpumpe. Die und das dazugehörige Massekabel wurden gewechselt und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Nach zwei km das selbe wieder. daraufhin wurde gewechselt: Drosselklappe, Zündung, Hallsensor an der Drosselklappe und der Zahnriemen weil er eh dran war. Der ist, laut Schrauber, auch locker gewesen (wie auch immer sowas geht).
Ein weiteres Mal hab ich die Karre abgeholt und nach einem knappen km abgestellt woraufhin er erstmal nicht mehr ansprang. Irgendwann kam er dann wieder und auf dem Weg zurück in die Werkstatt das selbe wieder- Ruckeln beim Gas geben und wieder aus. Im Gegensatz zum letzten Mal kommt er aber immer wieder kurz beim anlassen, sobald man Gas gibt und die Drehzahl wieder abfällt geht er aber wieder aus. Dazu ist vielleicht noch interessant: ZV wurde vor nem halben Jahr gewechselt und DWA vor etwa anderthalb Jahren nachgelötet (seitdem keine Problem in die Richtung).
Nun die altbekannte Frage: Jemand ne Idee??