Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Aussetzen beim beschleunigen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von maxa67
    Name
    Axel
    Ort
    bei Bautzen
    Beiträge
    127

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    3/1991

    Registriert seit
    18.06.2011
    Ich hab ein ähnliches Problem beim 91er 2E bei der Gasannahme. Nur hab ichs am Unterdruck des Druckregelventils verortet. Wenn die Kiste warm ist und steht, stinkts nach Sprit und einer der Schläuche ist bissel benzinbesudelt. Jetzt hab ich ein neues Unterdruckventil (die kleine Dose mit dem einen Unterdruckanschluß, die an der Halterung am Ansaugkrümmer mit so einer Federklammer arretiert ist).
    Ich krieg die nicht mehr so tief reingedrückt, daß ich die Klammer wieder einschieben kann. Gibts da eine Trick? Ich verzweifel bald. Raus gings sie ja ganz gut.
    Geändert von maxa67 (11.07.2018 um 19:56 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von maxa67
    Name
    Axel
    Ort
    bei Bautzen
    Beiträge
    127

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    3/1991

    Registriert seit
    18.06.2011
    Achso, offiziell heißt das Ding Kraftstoffdruckregler. Nutzt nur keiner den Begriff wirklich, deswegen hab ichs auch ewig beim Googeln und hier nicht gefunden. Ich werd blöde, da fehlen ca. 4-5 mm, die ichs nicht reingedrückt bekomme, um die Haltespange einschieben zu können.

  3. #13
    Fahrradfahrer
    Themenstarter
    Avatar von Xarfeigh
    Name
    Eike
    Beiträge
    10


    Registriert seit
    29.05.2018
    Magst mal ein Foto davon hochladen ?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von maxa67
    Name
    Axel
    Ort
    bei Bautzen
    Beiträge
    127

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    3/1991

    Registriert seit
    18.06.2011
    liegt beim 2E links leider nicht ganz so frei, aber das Teil hier meine ich.
    https://i.ytimg.com/vi/7SkV1E3OqRk/maxresdefault.jpg

    Ich werds dann mal mit was Gleitendem einsprühen, weil ich damit dann gleich paar Tage zu nem Festival will. Bekomme ichs die nächsten 3 h nicht hin, müßmer den ganzen Krempel in nen Civic umladen, das wird dann mit dem Platz eng

  5. #15
    Fahrradfahrer
    Themenstarter
    Avatar von Xarfeigh
    Name
    Eike
    Beiträge
    10


    Registriert seit
    29.05.2018
    Das wäre nun auch das Einzige gewesen, was mir eingefallen wäre. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

    Btw. mein Problem ist wohl doch nicht ganz gelöst. Im unteren Drehzahlbereich Zickt die der Gute hier und da wieder.
    Immerhin ist es aber schonmal wesentlich besser geworden. Beizeiten geht die Suche dann weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •