Die Hülse wird er nicht messen. Soweit kommst nicht rein.
Die Hülse wird er nicht messen. Soweit kommst nicht rein.
warum denn nicht? da gibtsn trick schaft vom metallbohrer, musst nur den finden der grade so durchpasst
H-RK989
aber vielleicht ist die führungshülse auch ausgeschlagen oder zerbröselt
H-RK989
Messschieber und ein Set Metallbohrer sind am Mann. Ich setz dann mal die Lehre an. Aber erst morgen.
Merlin
selbst wenn die Hülse fehhlt müsse aber dei Position des Zahnrads passen sodass es zumindest hörbar rattert?!
irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
Der Umbau - Kommentare
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der Drachen - Plapperrunde
Bastellimogeplappere
Moin,
Der Wagen läuft nun wieder.
Der Grund lag darin, daß bei BEIDEN vorhandenen Anlassern der Freilauf hinüber war. Ein nagelneuer Anlasser brachte dann die Lösung.
Der Motor sprang auf Anhieb an und lief schön sauber, als dann, nach ein paar Minuten, weißer Rauch hinter dem Zylinderkopfdeckel hervorquoll. Beim Gasgeben puffte der Rauch stärker heraus. Die Woche über werden wir die ersteinmal die Kompression messen.
Mehr dazu ggf. in einem neuen Thread (wenn die Suche nichts bringen sollte).
Vielen Dank und beste Grüße!
Merlin