Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Motor PF läuft ohne Sicherung 18 (Kraftstoffpumpe) wie ein Traktor

  1. #31
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Die Hülse wird er nicht messen. Soweit kommst nicht rein.

  2. #32
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    warum denn nicht? da gibtsn trick schaft vom metallbohrer, musst nur den finden der grade so durchpasst
    H-RK989

  3. #33
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    aber vielleicht ist die führungshülse auch ausgeschlagen oder zerbröselt
    H-RK989

  4. #34
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    warum denn nicht? da gibtsn trick schaft vom metallbohrer, musst nur den finden der grade so durchpasst
    Klassiker

  5. #35
    Fahrradfahrer
    Name
    Merlin
    Ort
    Scharbeutz
    Beiträge
    22

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    EZ
    1988

    Registriert seit
    10.07.2018
    Messschieber und ein Set Metallbohrer sind am Mann. Ich setz dann mal die Lehre an. Aber erst morgen.

    Merlin

  6. #36
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    selbst wenn die Hülse fehhlt müsse aber dei Position des Zahnrads passen sodass es zumindest hörbar rattert?!
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #37
    Fahrradfahrer
    Name
    Merlin
    Ort
    Scharbeutz
    Beiträge
    22

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    EZ
    1988

    Registriert seit
    10.07.2018
    Moin,

    Der Wagen läuft nun wieder.

    Der Grund lag darin, daß bei BEIDEN vorhandenen Anlassern der Freilauf hinüber war. Ein nagelneuer Anlasser brachte dann die Lösung.

    Der Motor sprang auf Anhieb an und lief schön sauber, als dann, nach ein paar Minuten, weißer Rauch hinter dem Zylinderkopfdeckel hervorquoll. Beim Gasgeben puffte der Rauch stärker heraus. Die Woche über werden wir die ersteinmal die Kompression messen.

    Mehr dazu ggf. in einem neuen Thread (wenn die Suche nichts bringen sollte).

    Vielen Dank und beste Grüße!

    Merlin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •