Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche eFH Ersatzteil

  1. #1
    Autobahnraser
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    172

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    10.1994

    Registriert seit
    09.07.2015

    Suche eFH Ersatzteil

    Moin,

    weiß jemand, wo ich die runde Scheibe mit Unterlage (scheint aus Hartgummi oder Plastik zu sein) herbekommen kann (s. Foto?)
    Ich vermute, dass die als Begrenzer des Kurbelhubs dient, stimmt ihr mir zu?

    Gruß buzybob
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Selber bauen, vom Schrott bei einem anderen ausbauen oder gleich eine andere Fensterhebermimik besorgen, sollte ja dank Abwrack in großen mengen für Kleingeld zu haben sein, notfalls irgendwo eine ganze Tür für x Euro kaufen wo das nötige drin ist

  3. #3
    baut Schranken Avatar von Beastmaster
    Name
    Bernd
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    874

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    10.06.1991

    Registriert seit
    14.12.2004
    Na ob da gebraucht lohnt , habe letztens das Gestänge für EFH um 20 Euronen neugekauft in der Bucht ......

    Der Beastmaster
    G-laden und versichert ............... und will mal nen H-Kennzeichen an den Passi schrauben
    35i , G60 syncro Kombi .. welch geniale Kombination - und das schon über 424000 Km lang !
    Ab sofort ist der variable rote Bereich zu haben - mehr dazu im dvrB-Fred !(Sendung 5 )

    Der Erhaltungsfred , Der " meine Meinung zu dem Bekloppten " Fred , Der "mein neues Spielzeug" Fred , Der " und hier wird drüber geredet" Fred

  4. #4
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Neu ist aber oft billigster Müll, habe das beim Passat 3B schon merken dürfen, beim 35i ist das wechseln aber nicht so ein Akt

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    nicht alles was aus china kommt ist müll
    H-RK989

  6. #6
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    und ja, das is der Endanschlag
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #7
    Autobahnraser
    Beiträge
    170

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    10/1995

    Registriert seit
    28.11.2014
    Habe ich auch nicht behauptet das alles Müll ist, aber wenn der Einbau mühsam ist stehe ich eher auf Qualität

  8. #8
    Autobahnraser
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    172

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    10.1994

    Registriert seit
    09.07.2015
    Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Habe nun eine neue Mechanik an den Motor geschraubt und es läuft wieder. Allerdings gibt es einen Bereich (s. Bild 1 und 2), etwa in der Mitte beim Hochfahren bzw. Runterfahren, in dem das extrem langsam wird, man hört richtig wie der Motor zu arbeiten hat. Und nach kurzer Zeit springt dann der linke Teil des Gestänges aus der Halterung (s. Bild 3). Alle Laufbuchsen sind richtig gut eingefettet, die Führungen habe ich mit Silikonspray eingesprüht, trotzdem springt es immer wieder raus. Woran kann das liegen? Hat sich da irgendeine Führung verzogen?
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wenn mich nicht alles irrt, muss das Ganze auch richtig auf der Schiene unten sitzen. Da gabs glaub nen Maß von der Scheibenkante zur Schiene. Nur Find ich meine Unterlagen nicht. Eventuell hat jemand nen Alten Etzold zur hand. In dem steht das noch drin.

  10. #10
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Ja,das stimmt ,303 mm werden angegeben.Ich denke von der hinteren Kante der Scheibe bis zur Mitte des hinteren Befestigungsloch der Hebeschiene die direkt auf der Scheibe steckt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •