Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Passat viele Baustellen ... viele Fragen ... Anfänger

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Wir dachten wir haben das Problem das der Sensor vom Gebläse defekt ist, weil es nie ansprang. Jetzt stieg laut Anzeige die Temperatur aber auch nur über 80grad während der Fahrt oder im Stadtverkehr. Gerade eben im stand ging die Temperatur über 90 und er ist angelaufen.

    Sind die Temperaturen normal ?
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  2. #42
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    ja
    H-RK989

  3. #43

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    irgendwie funktioniert das Forum bei mir nicht richtig. ich kann meine nachrichten nachträglich nicht mehr ändern ?

    egal. es hat sich rausgestellt, dass der "leichte unfallschaden" laut Kaufvertrag von vor 3 Jahren, doch so dolle war das der lenksträger eingeknickt ist.

    das wars dann ersteinmal mit dem auto, es gab zwar ideen das ganze gerade zu ziehen, aber sicherheitstechnisch finde ich das nicht so schön.
    dürft ihr euch gerne zu äussern.

    man erkennt sehr schön die 2 silbernen muttern, woran man erkenn, um wieviel sich das ganze verzogen hat.

    Das ganze wurde unter der hand von einer KFZ-Meister Bude "repariert" !

    Sauber übers Ohr gehauen. ....

    Die seitlichen Blindkappen waren übrigens geklebt. supergeil!

    zahnrippenriehmen und keilriehmen haben wir nciht gewechselt, da hatte ich keinen bock mehr.
    eigentlich haben wir die front nur entfernt, weil wir dacthen wir sind zu blöde den Kühler richtig einzusetzen !
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  6. #46
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nanana..... hast die Kiste mal Vermessen lassen? Also Sturz, Spur etc.? Wenn das nämlich soweit in Ordnung ist, fahr die Reuse in den Tot und gut ist....

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    ich hatte mal eine spurvermessung und achseinstellung, weil das lenkrad nicht gerade war, wenn man geradeaus fahren wollte. musste es immer schraeg halten. jetzt ist es besser, aber noch nicht ganz gerade.

    ich geh davon aus, das bei einem unfall auf der linken seite, das ganze einfach zusammenklappt, da es ja schon beschaedigt ist.
    das kann auf alle faelle kein leichter unfall gewesen sein.
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  8. #48
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Das wird schon geknallt ham ordentlich. Ich wurde damals mim Blauen B3 von Rechts getroffen und in ne Mauer seitlich geschoben. Der war dann wirklich hin.... aber geradeaus bremst und rollt die Kiste noch? Wenn ja, fahr ihn in den Tot und gut. Dann hast noch bissl Zeit was passendes als Ersatz zu suchen.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    100

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    17.01.2016
    heute hab ich in einer schwachen Stunde die Idee gehabt, meine KI auszubauen und die kalten Lötstellen zu "reparieren" .

    Tja das Problem was ich jetzt hab, ausser das die KI immer noch erst was anzeigt wenn man mal draufhaut, ist das die Geschwindigkeits und KM Anzeige garnichts mehr macht!

    irgendwie hab ich die Welle falsch aus oder ein gebaut.

    Ich hab sie zuerst im Motorraum beim wischermotor ausgehangen, damit ich sie überhaupt in innenraum ziehen konnte.
    dann diese weisse kappe gedreht und alles abgezogen.

    beim einbauen war die Welle jetzt viel zu lang und ließ sich aber auch nicht mehr in richtung Motorraum schieben.

    hab gelesen das ich das ganze erst in den Motorraum ziehen soll und dann das ding an der KI festmachen.

    dann ist es aber so kurz das ich nicht merh rankomme.

    andere frage kann ich es bei falschen ausbau eventuell auf der anderen Seite , also am motor, rausgezogen haben ?
    oder ist das definitiv nicht möglich ?
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  10. #50
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    also beim ki alle lötstellen nachlöten, is ne fleissarbeit das mit der tachowelle isne scheiss fummelei
    H-RK989

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •