Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 149)
Passat viele Baustellen ... viele Fragen ... Anfänger - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Passat viele Baustellen ... viele Fragen ... Anfänger

  1. #31
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.089

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Inter Beitrag anzeigen
    Und genau das meinte ich mit Gleichgültigkeit.
    Außerdem glaube ich nicht, dass ¾ der Deutschen Legastheniker sind.
    Aber was soll's, das ist eh ein Kampf gegen Windmühlen.
    War schon vor zehn Jahren so.

    Angefangen hat's mit dem ignorieren der Groß/Kleinschreibung...
    Grüße vom WarLord

  2. #32
    Prüfling Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    94

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    16.01.2016
    Bei mir hängt im Sicherungskasten dieses grüne Kabel. Das ist abgefallen, als ich mal shcnell ne sicherung abziehen wollte. Es steckte vermutlich in einem der freien steckplätze von dem Relais. hat jemand eine idee was das sein könnte ?

    ich hab eine Gasanlage verbaut und dachte das ist davon, aber die gasanlage scheint zu funktionieren, jedenfalls ist das Auto bei der Probefahrt nicht ausgegangen.

    https://ibb.co/mF26Xb1
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  3. #33
    Benutzer
    Name
    Jörg Janßen
    Beiträge
    43

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    n.b.
    EZ
    24.03.1994

    Registriert seit
    07.05.2008
    Das ist kein originales Kabel. Da hat einer was dazugebastelt. Du mußt es verfolgen und sehen wo es hingeht. Dann weißt Du wofür es ist.
    Hat sich das Problem mit Deiner Temp. Anzeige erledigt? War es Wassertemp?

  4. #34
    Prüfling Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    94

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    16.01.2016
    wir arbeiten noch daran. ich hab jetzt erstmal die wassertemperatursensor (der nah ma motorblock) gewechselt, die KI zeigt bei Autobahn knapp über 70 Grad.

    die KI werd ich vermutlich diese WE noch nachlöten, die hat irgendeinen wackler ...da muss man am anfang immer einmal draufhauen, dass sie überhaupt was anzeigt.

    der Lüfter vom Kühler geht nicht mehr an ... den Sensor hab ich auch schon neu gekauft. muss ich noch einbauen. bzw den alten ausbauen. beim wechsel vom Kühler hab ich den mit einer tube dichtmasse eingebaut (ich wusste es nciht besser!)

    wenn man den kurzschliesst geht der an. also scheint er erstmal grundlegend okay zu sein.
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  5. #35
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.498

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    lass die karre mal im stand laufen und schau ob der lüfter ab 80 grad angeht, vorher tut sich garnix
    H-RK989

  6. #36
    Prüfling Avatar von smash_passat
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    94

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    EZ
    1996

    Registriert seit
    16.01.2016
    ich glaube wir haben das schon mal getestet. aber ja ich werde es nocheinmal ausprobieren. hat das gebläse nicht auch 2 stufen ? wenn man den über den stecker brückt, geht er nur in einer kombination an.
    Passat B4 Biker 3A5 35i Facelift 1.8 ADZ (90PS) Schlüsselnummer 0600 / 743 LPG

  7. #37
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.498

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    denn ist der lüfter höchstwarscheinlich auf einer stufe defekt
    H-RK989

  8. #38
    auf zur Vollausstattung! Avatar von Inter
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    1.663

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    CBC
    EZ
    11.11.1992

    Registriert seit
    01.05.2014
    Zitat Zitat von juergenbie Beitrag anzeigen
    lass die karre mal im stand laufen und schau ob der lüfter ab 80 grad angeht, vorher tut sich garnix
    Das wäre aber sehr früh. Die erste Stufe geht erst bei 95° an.

  9. #39
    35i Kaiser
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.498

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    editieren geht nicht, meinte auch ab 90 grad
    H-RK989

  10. #40
    Benutzer
    Name
    Jörg Janßen
    Beiträge
    43

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    n.b.
    EZ
    24.03.1994

    Registriert seit
    07.05.2008
    Das mit dem draufhauen hab ich auch schonmal. Hab so das Gefühl als ob die Nadel mal kleben bleibt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •