Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nebelscheinwerferfrage!!!!!!!!!

  1. #1
    Prüfling
    Name
    Daniel
    Ort
    Gerolzhofen
    Beiträge
    83

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    13.12.1993

    Registriert seit
    22.03.2008

    Nebelscheinwerferfrage!!!!!!!!!

    Hallo.

    Brauche ein paar tipps bzw. Erfahrungen bzw. Bilder.

    Habe vor meine Nebelscheinwerfer ( original Nachgerüstet) auf xenon umzubauen. Habe im Hauptscheinwerfer nigthbraker verbaut, die auch eine gute lichtausbeute liefern. Nur wenn ich die neblers dazuschalte merkt man keinen unterschied. Nun habe ich mir gedacht mit so ein xenonkit in ebay zu ersteigern. Ok sind zwar nich erlaubt aber ich kanns ja auschalten und bin bei dunkelheit nicht angewiesen darauf.
    Nun hab ich mir noch so gedacht, dass ich die xenonnebler dann als tagfahrlicht nutzen könnte.

    Meine frage, bringt dies eigentlich einen unterschied. Denn die nebler sind ja sehr winzig vom gehäuse her und haben ja mit dem original Leuchtmitteln keine große ausleuchtung, dienen ja so fast nur der optik etwas.

    Hat jemand seine vielleicht umgebaut und dazu ein Bild oder Erfahrungen?

    Der sockel war glaub ich H3 oder?

    gruss

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Name
    Tobias
    Ort
    Salzweg
    Beiträge
    6

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    9A
    EZ
    1994

    Registriert seit
    26.10.2008

    Nebler

    Also das mit Xenon in den Nebler brauchst nicht probieren da es nicht funktioniert. Ich hab das mal probiert und die haben überall hingeleuchtet nur nicht auf die Straße (ja sie wahren korrekt eingestell).

    Was mir aufgefallen ist dass das Leuchtmittel zu nah an der Linse ist, vielleicht ist es ja daran gelegen das es nicht so funktioniert hat. Also das ist meine erfahrung. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •