Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was Sagt ihr auf den ersten blick

  1. #1
    Fahrradfahrer Avatar von böser-passi
    Ort
    Kesselsdorf
    Beiträge
    24

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    1.11.1992

    Registriert seit
    04.08.2008

    Was Sagt ihr auf den ersten blick

    Hey,
    würd gern mal wissen was ihr davon haltet. hab nen VR6 im auge den ich mir erstmal reservieren lassen hab
    und dan am we anschaue/holle.

    wie gesagt muss ihn auch erst live sehen und probe fahren. wenn es so stimmt wie es beschrieben wird sollte es doch ein fairer preis sein. denk ich zumindest.
    hier der link hoffe er geht.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=6

    ps:
    wenn jemand aus der gegend Dresden kommen sollte der schon erfahrung mit VR6 hat kann er sich gern melden und mitkommen.

  2. #2
    Der mit dem Bass Tanzt Avatar von PampersBomber20
    Name
    Alexander
    Ort
    Leun
    Beiträge
    730

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    .
    EZ
    12.1993

    Registriert seit
    23.10.2005
    Auf jeden Fall...!!!



    Das bisschen Lippe/Spoiler sollte kein problem darstellen....gibts ja günstig hinterhergeworfen....



    Aber es steht nichts über Steuerkette oder so drin...Bin jetzt auch auch kein VR spezi,aber nimm dir jemanden mit der davon ahnung hat....

  3. #3
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von PampersBomber20
    Aber es steht nichts über Steuerkette oder so drin...Bin jetzt auch auch kein VR spezi,aber nimm dir jemanden mit der davon ahnung hat....
    bei dem Preis kann man eig. nicht viel verkehrt machen, wenn der optisch/technisch noch fit ist. da würde ich die Ketten einfach pauschal neu machen.
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  4. #4
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    also wen du nicht selbst schraubst dann schau ihn dir gaaaaaanz genau an!

    der preis ist schonmal verdächtig, den schnapper gibts bei autoscout und co keine. wen ihn nicht ali und mehmet gekauft haben dann hat das schon seinen grund

    der dpruch "für das geld kannste nix falsch machen" stimmt nur wen du selbst hand anlegen kannst. der wagen ist wirklich günstig, aber kann auch ganz fix zu einem grab werden. von tüv und au hab ich nämlich nix gelesen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #5
    Master Of Postings Avatar von Hauckzilla
    Name
    Sascha
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    8.237

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    10/1989

    Registriert seit
    17.05.2002
    Da wäre ich sehr vorsichtig

    Alleine eine richtige Kopfüberholung kostet mehr, als der Wagen im Moment. Anschauen und das sehr gründlich...


  6. #6
    35i Liebhaber Avatar von Materialfahrer
    Beiträge
    715

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    08.95

    Registriert seit
    28.12.2002
    so hat mein Schaltknüppel noch nicht mal nach 300tkm ausgesehen, obwohl ich zu der Zeit noch aufem Bau geschaft hab.

    Schau auf jedenfall nach em Auspuff und das es ABS funktioniert. Falls das dauerleuchtet würd ich ihn gleich stehen lassen. Laß die Klima auch mal laufen.

    Schau das von der Euro2 Geschichte alle Papiere dabei sind !!!!

    Und denk an Onkel-Howdys worte. Wenn ilkdat-Import-Export schon so ne Kiste nicht will.
    Öl drin, Motor läuft -> Gut / Batterie voll, Radio tut -> Gut
    Behälter voll, Scheibe sauber -> Gut / Reifen dran, Auto fährt -> Gut
    Tank voll -> sehr gut

  7. #7
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    der witz an autoscout und co ist: für diverse händler gibts tools. da gibts gleich ne benachrichtigung wen ein auto x in der preisklasse x eingestellt wird. deshalb sind diese kisten auch wirklich ratz fatz weg. darum gibts keine schnapper. die hat ali. lolleg und bolleg nämlich schon abgegriffen da lest ihr die anzeige erst

    kisten die billig sind und noch nach tagen drinstehen sind so ne sache....ich will den wagen hier auf keinen fall runtermachen, vielleicht isses ja auch der vorsitzende des lokalen npd verband der eben nix an ali verkauft solls auch geben....man darf sich halt nicht vom (wirklich guten) preis blenden lassen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #8
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Zitat Zitat von onkel-howdy
    vielleicht isses ja auch der vorsitzende des lokalen npd verband der eben nix an ali verkauft
    Rofl.

    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  9. #9
    Routinier Avatar von niefi
    Name
    Manuel
    Ort
    Dietfurt/Töging
    Beiträge
    251

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    n.b.
    EZ
    18. Jan 89

    Registriert seit
    01.12.2007


    Hat zwar nicht viel Ausstattung, aber für den Preis

  10. #10
    Fahrradfahrer Avatar von böser-passi
    Ort
    Kesselsdorf
    Beiträge
    24

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    .
    EZ
    1.11.1992

    Registriert seit
    04.08.2008
    naja wegen tüv da müsste er diesen monat ran. laut besitzer sollen nur die vorderen bremsbeläge gemacht werden, snost soll alles tüv fertig sein. schau ihn mir natürlich trotzdem genau an, ich werd auch mal sehen ob
    ich jemanden mitnehem kann der technisch bissel mehr ahnung hat als ich.

    ja also der steht auch noch nicht lange drin ich dachte ja auch erst das der bestimmt schon weg ist,
    aber als ih ihn anrieff sagte er mir das er ihn erst 6h vorher reingestellt hat und ich der 5te anrufer sei

    naja mal schauen würd ich sagen. und wenn alles geklappt hat sag ich bescheid.
    drückt mir die daumen das es ein super schnäppchen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •