Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ADY: Wie kan man die motor in "notlauf" bringen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Ort
    Stockholm (Schweden)
    Beiträge
    144

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.
    EZ
    1995.10.27

    Registriert seit
    04.09.2007

    ADY: Wie kan man die motor in "notlauf" bringen?

    Ich habe ärger mit mein ADY...Der wagen fehlt ein menge PS, nimmt gas nicht so schnell wie mein anderer wagen (AGG). Schlechtes anspringen bei kalter motor, leerlauf um die 750-800rpm bei warmes motor. Ich habe vollgende gemacht (teile genommen von der AGG): Verteiler, zundspule,LMM,DK,Relais 30, falsch-luft uberpruft, 4-polige geber...Und der probleme ist noch da. Der motor geht NICHT in notlauf wie ich verstehen kann weil er dreht problemlos bis 6300rpm. Wann ich der kabel von der LMM weg nimmt dann geht der motor aus (wie bei der AGG). Der hallgeber kabel von der verteiler weg nehmen macht nichts (wie bei der AGG), aber wann ich diese beide "prufungen" bei der AGG machte dann ging er in notlauf und dreht nur bis 5200 rpm (bei der ADY hat sich nichts geändert dreht bis 6300...), aber wann ich der AGG ernuert anlasst dann geht er normal bis 6300rpm. So meine frage ist: warum will der ADY nicht in notlauf gehen? Und wie kan man er in notlauf zwingen? Ob es nicht geht kan dann der steurgerät die problem sein? Morgen will ich kraftstoff-filter wecheseln, ich glaube dass es will nichts besser machen aber...Ich will auch der fehlercode auslesen so bald mein fehlercodeleser kommt, naturlich will ich ein menge fehler kode haben dank meine "prufungen" aber ich will sie löschen und hoffentlich will ich dann neue fehlercodes haben....Ich habe auch an der lambda gedacht weil der wagen (ADY) scheint zu viel benzin kriegen (zundkerzen schwarz), aber ich habe nie erlebt dass ein schlechtes lambda anspring-probleme bringt...

  2. #2
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Wenn du das Kabel vom Verteiler abgeklemmt hast dann läuft der im Notlauf!!! Da ist es egal ob der höher dreht, anscheinend ist diese Aussage nur für den AGG zutreffend
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •