Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Internet/Telefonanbieter die 23545340ste

  1. #1
    jetzt mit Schiffsdiesel! Avatar von Evangelos
    Beiträge
    498

    GKB
    n.b.
    EZ
    20.08.2001

    Registriert seit
    16.05.2002

    Internet/Telefonanbieter die 23545340ste

    Hi jungs!



    Meine Freundin zieht um und braucht jetzt einen komplett neuen Internet/Telefonanbieter.

    Ich kümmer mich darum und wollte fragen, welcher Anbieter da am besten ist?

    Es geht um Telefon/Internet flat (6000er)

    T-online bietet ja call und surf für 39,95€ an.

    Gibt es da noch was günstigeres mit nicht ganz so starken Abstrichen in Sachen Service?

    Danke!!!

    Grüße

    Evangelos

  2. #2
    Headbanger Avatar von der_Bayer
    Name
    Christian
    Ort
    München
    Beiträge
    996

    Typ
    Passat 3BG
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.2002

    Registriert seit
    23.10.2005
    Nehmt die T-Com. Ich kenne in meinem ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis nur sehr wenige, die mit Drittanbietern zufrieden waren. Deren "Service" beschränkte sich erfahrungsgemäß bestenfalls auf die schnelle Einrichtung des Anschlusses (wenn er von der T-Com übernommen wurde) und danach war es zappenduster.

  3. #3
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    1) service sind die ALLE beschissen!

    2) du wirst zu JEDEM anbieter jemanden finden der voll dafür ist und einen der sagt "ganz grosse scheisse". ich z.b. bin mit den telekomikern zufrieden im allgemeinen. klar ist das n saftladen aber ich hab schon 2 andere anbieter durch (schrottcore und geile italienische braut) und war von beiden mehr als enttäuscht. aber wiegesagt da fragste 10 leute und bekommst 10 unterschiedliche meinungen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #4
    Alles was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi Avatar von nitram0388
    Name
    Martin
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.338

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    AFE
    EZ
    10/96

    Registriert seit
    15.01.2009
    Also kann nur für mich und meine Umgebung (Familie, Freunde) reden. Die meisten von uns haben sich O2 geholt.

    4000er Flat (reicht völlig wie ich finde, oft sind nicht mal die entsprechenden Kabelleitungen dafür vorhanden!)
    Telefonflat ins deutsche Festnetz
    Telefonflat vom Festnetz in alle o2 handynetze

    ---------------------------

    Gesamtpreis: 30€/Monat

    Lohnt sich halt vorallem wenn dein Umfeld viel O2 hat. Habe meine Handykosten somit gegen 0 reduziert da ich alle Gespräche bequem vom festnetz aus führen kann. Internetverbindung hat wirklich annähernd die 4000 und läuft absolut stabil.

    Bisher hatte ich keine Probleme!

    Wollten uns erst ursprünglich bei 1&1 holen aber nachdem nach 3 1/2 Monaten immernoch nichts da war, haben wir es abbestellt!!!
    Bastelrunde<--|-->Gesprächsecke


    -MALERMEISTER 2015-

  5. #5
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Wenns Kabel gibt, frag mal da nach. Das ist meistens günstiger als einer der DSL Anbieter.

  6. #6
    hasst Kopfsteinpflaster Avatar von Bloodhound
    Name
    Kay
    Ort
    Schwerin / Berlin
    Beiträge
    639

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    10/94

    Registriert seit
    16.11.2008
    Ich bin bei Alice und relativ zufrieden.
    29,90 pro Monat und habe eine Festnetz und Internet Flat.
    Eine 16000er Leitung ist normalerweise Standart, aber da meine Hausverkabelung sehr schlecht ist und ich nen ganzes Stück weg vom nächsten Verteilerkasten bin ist es aber nur möglich ne 3000er Leitung stabil zu betreiben.
    Der Service hat seit der Übernahme durch AOL leider ein bisschen gelitten, aber wenn man keine Probleme hat ist das ja nicht weiter schlimm.

  7. #7
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Bloodhound
    Ich bin bei Alice und relativ zufrieden.
    29,90 pro Monat und habe eine Festnetz und Internet Flat.
    Eine 16000er Leitung ist normalerweise Standart, aber da meine Hausverkabelung sehr schlecht ist und ich nen ganzes Stück weg vom nächsten Verteilerkasten bin ist es aber nur möglich ne 3000er Leitung stabil zu betreiben.
    Der Service hat seit der Übernahme durch AOL leider ein bisschen gelitten, aber wenn man keine Probleme hat ist das ja nicht weiter schlimm.
    Und man kann dort nach vier wochen weg, nicht erst nach 2 Jahre wie bei anderen Anbietern
    Signatur gesprengt

  8. #8
    Kleinschreiber Avatar von Killerschnauze
    Name
    Martin
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5.093

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    21.08.1996

    Registriert seit
    14.03.2004
    servus

    Wenn kabel hast dann nimm einen Kabeltarif (32mbit mit telefonflat für 22,90 im monat) 12monate Laufzeit, 2 Telefonnummern.
    Ansonsten würd ich Alice nehmen, allerdings mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit.

    mfg
    martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •